Durch Profectis Technischer Kundendienst gelöste Beschwerde. | 1560 Views | 22.08.2012 | 10:41 Uhr
geschrieben von Ildiko Nagy

Profectis Technischer Kundendienst GmbH & Co. KG (Nürnberg)

Enttäuschung von der Firma

Bestell-/Kundennummer: Auftragnummer: 19999910

Seit vier Wochen ohne Geschirrspüler im fünf Personenhaushalt.

Wir haben uns am 07.07 2012 eine BEKO Geschirrspüler zugelegt, die jetzt nach so kurzer Zeit (1 Woche) einen schaden hat, dies ist aber noch nicht einmal das schlimmste Problem. Wir haben beim Beko angerufen, waren zwecklos, da es fortwährend besetzt war!

Dann beim Firma Profectis Technischer Kundendiensienst. (01805 60 60 50)

Man lässt uns jetzt seit mehr wie vier Wochen auf die Reparatur warten. Wir sind ein fünf Personen Haushalt (mit neugeborenes Baby, 2 Wochen alt), da können sie sich vorstellen, wie viele Arbeit anfällt. Wir wurden immer wieder vertröstet, dass das Ersatzteil noch nicht da ist. Erst hieß es, die Lieferung des Ersatzteils dauert 4 bis 5 Werktage, später hieß es acht Tage, danach. wir warten auch, aber wir bekommen von Beko nicht! Also, was jetzt?

Auf Anfrage, und mehrere Telefonate (Service nummer mit hohe Kosten) wurde uns gesagt, wir schauen mal, was man tun kann, wir melden uns bei ihnen, und niemand hat sich gemeldet.

Nun meine Frage: Wann ist endlich nun mit einer abschließenden Bearbeitung zu rechnen? Bei allem Verständnis, dass geht gar nicht. Soll das die Beko-Qualität sein? Enttäuschend und ärgerlich.

Meine Forderung an Profectis Technischer Kundendienst GmbH & Co. KG: Sofortige Reparatur, Schadenerzatz und Telefonkosten erstattung

22.08.2012 | 11:57
von X. 99

22.08.2012 | 12:25
von Habe Kinder

22.08.2012 | 12:31
von X. 99

22.08.2012 | 12:35
von Mister Löschi
Mal wieder ein überflüssiger Beitrag von Ihnen.
3 Kinder sind nicht SO VIELE KINDER und gleich von Überforderung zu schreiben ist hi. rnrissig und ir. relevant.
Das teure Geräte immer halten, was der Preis verspricht, ist auch nicht wirklich gegeben.
Es sollte sehr wohl möglich sein, das auch die Firma BEKO in einem angemessenen Zeitfenster den Schaden reguliert.
Eine Spülmaschine und Waschmaschine sind keine Luxusartikel mehr und gehören in jeden Haushalt.
Und wenn der Mann von BF im Gegensatz zu Ihnen arbeiten ist, dann kann man mit nem Neugeborenen schon ganz schön "ins Rudern" kommen.

Schön das mal wieder andere Meinungen gelöscht wurden.

RB-redak. wird den Text eh wieder einstellen, da ich keinen beleidigt, sondern nur meine Meinung geschrieben habe.

22.08.2012 | 12:43
von Mister Löschi
Ständig Kommentare zu löschen zeugt von Überforderung, da einem die
Argumente ausgehen.

05.09.2012 | 08:25
von Ildiko Nagy gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ja, es wurde gelöst, Dank Euch! Vielen Dank!

06.07.2015 | 13:22
von Rainer Goth | Regelverstoß melden
So ähnlich geht es mir mein Geschirrspüler ging nach 2 Monaten kaputt der Kundendienst meldet sich nicht und der Beko Service reagiert mit " Mehr als weiterleiten können wir nicht" Sollen vielleicht weniger in die Basketball Bundesliga investieren und mehr in Ihr Personal im Kundenservice.

Profectis Technischer Kun...: Kühlschrank Reparatur
Profectis Technischer Kun...: Garantie Rep eines Gorenje Kühlschranks