Durch Vodafone gelöste Beschwerde. | 312 Views | 24.08.2012 | 14:57 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-9120312

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Schlechter Kundendienst

Bestell-/Kundennummer: 001912939842

Ich bin Kundin bei Vodafone (zu meinem Bedauern).

Fünf mal war der Techniker bei mir und konnte das Problem nicht beheben. Bei mir ist das Internet nicht nur langsam, ich habe manchmal tagelang/wochenlang kein Internet und Telefon, da die DSL-Verbindung nicht in Ordnung ist. Dieser Zustand herrscht seit Monaten.

Das Modem wurde zwischenzeitlich auch ausgetauscht. Nach dem letzten Besuch des Technikers schien alles o. k.. Kaum war er aus dem Haus, fing das Problem wieder an. Ich habe wieder angerufen und mitgeteilt, dass die Verbindung wieder abgebrochen ist. Dies war am Samstag (11.08.2012).

Am Montag (13.08.2012) habe ich die Kündigung abgeschickt. Ich wollte mein Sonderkündigungsrecht in Anspruch nehmen. Heute erhielt ich einen Anruf von einem sehr (...) Mitarbeiter, der einen noch nicht einmal ausreden lässt und seinen auswendig gelernten Text runter rasselt. Mein Antrag wurde abgelehnt. Ich wäre selbst schuld, da ich den sechstenTechniker abgelehnt habe. Dies habe ich gemacht, da ich die Kündigung schon raus geschickt hatte. Ich hätte denen keine Gelegenheit zur Nachbesserung gegeben.

Wie oft wollen die das denn noch versuchen? Zudem habe ich der Dame am Telefon, die zuvor den Termin für den Techniker machen wollte, gesagt, dass ich zwar die Kündigung raus geschickt habe, aber wenn sie für den Abschluss ihres Vorganges noch einmal einen Techniker raus schicken müssen, ich gerne bereit bin, ihn rein zulassen.

Die Dame hat noch nicht mal richtig zugehört und meinte: "Also, sie wollen den Techniker nicht mehr." Daraufhin sagt ich wieder, dass ich die Kündigung raus habe und sich der Fall für mich erledigt hat. Jetzt wird mir dies vorgehalten. Ich bin sehr sauer. So was habe ich noch nie erlebt. Ich habe bestimmt gefühlte 100 mal und reelle 30 Mal bei denen angerufen. Festgehalten wurden nur eine handvoll Anrufe. Außerdem wurde gestern wieder abgebucht, obwohl ich lt. letztem Ticket seit dem 09.07.2012 einen Ausfall habe und ich schriftlich um Erstattung gebeten hatte. Mir bleibt wohl nichts mehr übrig, als zur Verbraucherzentrale oder zum Anwalt zu gehen.

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Akzeptierung der Kündigung und Kostenerstattung

10.09.2012 | 12:53
von ReclaBoxler-9120312 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden