Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 519 Views | 27.08.2012 | 21:59 Uhr
geschrieben von Elf

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Zuerst beim Nachbarn - dann angeblich "falsche Adresse"

Bestell-/Kundennummer: Paket 0522 80309816xx

Die Anschrift auf dem Paket 100% richtig, der Name steht auf der Klingel.

Beweise per Fotos vorhanden. Aber der DPD gibt an "Fehlercode 11 - Adresse falsch". Komisch, wenn doch vor drei Wochen ein Paket "beim Nachbarn". " hinterlegt wurde. Der Versender und Empfänger waren identisch. Einmal beim Nachbar - aber ohne uns (dem Empfänger, Nachbarnwohnung), obwohl der Name klar auf der Klingel stand und wir die ganze Zeit warteten! Einmal angeblich "falsche Anschrift".

Beim Konkurrenzunternehmen ist dies noch nie passiert, alle Paket werden dort vernünftig zugestellt, der Zusteller klingelt, er wird von meiner Familie rein gelassen, und wir quittieren den Empfang und erhalten persönlich unsere Sendungen.

Dies scheint bei DPD definitiv nicht möglich zu sein.

Es ist ärgerlich, dass wir als Kunden hier auf unsere Ware warten und einoffensichtlich inkompetenter DPD-Fahrer behauptet, die Anschrift sei falsch.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Eine persönliche Entschuldigung des Fahrers und persönliche Übergabe der Pakete

31.08.2012 | 15:32
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Kommunikation

Sehr geehrter ReclaBoxler,

Wir verstehen, dass Sie verärgert sind und möchten den Vorgang so schnell wie möglich aufklären. Bitte lassen Sie uns für diesen Zweck Ihre Kontaktdaten und die Paketnummer an die Adresse info (at) dpd.de (Betreff "ReclaBox") zukommen. Wir werden uns dann umgehend bei Ihnen melden.

Ihr DPD Team

03.09.2012 | 22:29
von Elf gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Beschwerde wurde professionell und zuvorkommend gelöst. Muss sagen, dass ich schon überrascht war, wie schnell und positiv DPD reagiert hat. Danke schön.

DPD Dynamic Parcel Distri...: Geburtstagsgeschenk kommt nicht
DPD Dynamic Parcel Distri...: Inhaltsprüfung - 16601410672665