Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 184 Views | 31.08.2012 | 20:36 Uhr
geschrieben von Max Maier

Hermes Germany GmbH (Berlin)

Die angegebene Anschrift konnte nicht gefunden werden

Habe Ware bestellt. Am 22.08.2012 wurden die Daten an Hermes übermittelt. Am 27.08.2012 konnte die angegebene Anschrift nicht gefunden werden. Allerdings frage ich mich, wie so was passieren kann. Habe schon sehr oft per Hermes versendet bzw. Pakete per Hermes erhalten und bis jetzt hatte noch keiner das Problem, das Haus zu finden, da es an der größten Straße im Ort liegt und dazu noch schön sichtbar die Nummer am Haus hat und der Name schön sauber an Klingel und Briefkasten steht.

Daraufhin wurde die Adresse, die richtig war, nochmals von uns und dem Versender an Hermes übermittelt. Auch nach jetzt insgesamt vier Anrufen bei Hermes und billigen Ausreden der netten Damen ist leider das Paket noch nicht angekommen. Auch war die schöne Aussage: "Es ist ja erst kurz vor 20.00 Uhr und das Paket befindet sich ja noch in der Zustellung" sehr schön. Der arme Kollege, von 9.28 Uhr, wahrscheinlich aber schon früher, bis min. 20.00 Uhr Pakete zu verteilen, das nennt man maximale Ausbeutung der Arbeitskraft bei geringem Geldeinsatz.

Achja, es ist bereits 20.30 Uhr und das Paket ist immer noch unterwegs zur Zustellung.

Das Paket braucht nicht mehr zugestellt werden, da die Ware extrem wichtig war und ich bereits Ersatz beschaffen musste.

MfG.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: 4,90€ Versandkosten, die ich an H & M zahlen muss. Vielleicht mal darüber nachdenken, ob nicht mehr Personal nötig ist.

31.08.2012 | 20:57

Hallo Frau Sonnenberg,

bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung in der Zustellung Ihrer Sendung.

Wir möchten Sie bitten, Ihre Reklamation per E-Mail an

socialmedia spider monkey hermes-europe.de

zu senden.

In die Betreffzeile bitte "ReclaBox ID 53102" eintragen.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice.

17.09.2012 | 13:18
von Max Maier gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider wurde das Paket nicht wie vom Kundendienst zugesagt zugestellt. Auch nicht nach 21.00 Uhr. Trotz telefonischer Benachrichtigung bei Hermes das die Ware nun nicht mehr benötigt wird und zurück zum Versender gehen soll, wurde am nächsten Tag zwei Mal versucht das Paket zuzustellen, allerdings befand ich mich da schon weit weg am Strand.
Schade, so kann man treue Kunden auch vergraulen.

03.03.2014 | 16:51