1979 Views | 01.09.2012 | 12:50 Uhr

Deichmann (Essen)

Unverschämte Verkäuferin

am 1. September 2012 kauften wir in der Deichmann-Filiale in Garbsen, Plantenring 25-27,zwei Paar Schuhe für ~ 80,-- €.

An der Kasse fragte uns die Verkäuferin, ob wir nicht Ledersohlen kaufen wollen. Wir verneinten dies, da wir noch OVP zu hause hatten. Daraufhin motzte Sie uns lautstark vor der anderen Kundschaft an: "Das ist ja ihre Entscheidung, wenn Sie mit Ihren verschwitzten Schweißfüßen darin herumlaufen wollen, bitte!".

Wir waren etwas erschrocken über diese aggressive Art der Umsatzerzielung.

Als wir dann sagten, dass wir die Schuhkartons mitnehmen wollen, zerriss die Dame die Kartons und schmiss unsere gekauften Schuhe zusammen in eine Plastiktüte.

Wir sind sehr enttäuscht.

Hätte ich nicht schon bezahlt gehabt, hätte ich die Schuhe da gelassen.

Meine Forderung an Deichmann: Gutschein für eine andere Deichmann Filiale als Vertrauenswiederherstellung

01.09.2012 | 13:12

01.09.2012 | 13:29
von Anmerkung
Dieser Kommentar wurde entfernt.

01.09.2012 | 13:31
von ReclaBoxler-6142512

01.09.2012 | 13:35
von Anmerkung
Dieser Kommentar wurde entfernt.

01.09.2012 | 13:38
von ReclaBoxler-6142512

01.09.2012 | 13:48
Hallo liebe ReclaBoxler, ich möchte hier nicht mit Euch über die Echtheit des Falles streiten.Es hat alles so stattgefunden wie beschrieben.Es würde mich freuen wenn Deichmann sich zu Wort melden würde. Wozu soll denn diese Art der OnlineReklamation dienen wenn Ihr anderen ReklaBoxler die nicht dabei waren sagen: Der Lügt und ist unglaubwürdig?

MfG

01.09.2012 | 13:57
Das ist das erste Positive was ich von Ihnen höre, denn was können Sie schon zum Fall beitragen wenn Sie nicht dabei waren? NICHTS!

01.09.2012 | 13:58