Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 182 Views | 03.09.2012 | 19:35 Uhr
geschrieben von Nina Schüttforth

Und wieder Ärger mit Hermes

Ich glaube seit 2 Jahren hatte ich keine Bestellung mit Hermes, die nicht in großem Ärger endete.

Nachdem mein letztes Paket auf den Postkästen von 100 Parteien deponiert wurde - ohne jegliche Benachrichtigung, dass mein Paket irgendwo abelegt wurde - OBWOHL ich zuhause war, habe ich nun erneut Ärger (Hermes entschuldigte sich damals mit einem Gutschein für eine kostenlose Sendung - großartig. Soetwas möchte ich nach wie vor NICHT haben! Ich will eine vernünftige Stellungsnahme des Fahrers.)

Und nun habe ich wieder etwas bestellt. Expressversand. Es sollte am 30.8 zugestellt werden. Ich habe Semesterferien & war den GANZEN TAG zuhause! Niemand hat geklingelt, angeblich war ich nicht anzutreffen.

Nun sollte heute erneut zugestellt werden. Ich war wieder DEN GANZEN TAG zuhause - und wo ist mein Paket? Niemand weiß es! Großartig! Danke Hermes!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Eine vernünftige Stellungsnahme und Entschuldigung für ALLE Vorfälle & KEIN Gutschein!

03.09.2012 | 19:45

Hallo Frau Schüttforth,

Ihre Verärgerung ist nachzuvollziehen.

Wir werden über die zuständige Niederlassung intern klären lassen, warum Ihnen die Sendung noch nicht zugestellt worden ist. Des weiteren haben wir um eine schnellstmögliche Zustellung gebeten.

Da uns Ihre Rufnummer vorliegt, werden wir Sie telefonisch kontaktieren.

Beste Grüße

Ihr Hermes-Kundenservice

04.09.2012 | 19:47
von ReclaBoxler-5220812 | Regelverstoß melden
Und weshalb lassen Sie sich dann weiterhin von Hermes beliefern?

13.09.2012 | 19:55
von Nina Schüttforth noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden