Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 402 Views | 11.09.2012 | 14:26 Uhr
geschrieben von Sabrina Achtenhagen

Hermes Germany GmbH (Berlin)

Paket nicht vollständig an die Wohnungstür geliefert

Ich habe mir bei Fressnapf.de Katzenstreu bestellt. Die Lieferung erfolgte in 2 Paketen. Am 8.09.2012 kam am Nachmittag der Hermesbote und brachte mir nach ca 5 min. warten ein Paket hoch. Ich wohne in einem Mehrfamilien Haus im 3. Obergeschoss. Dieser wollte eine Unterschrift von mir haben, damit die Zustellung erfolgt ist. Wie sonst auch (sonst war es ein anderer Bote) habe ich unterschrieben.

Der Bote meinte dann, das zweite Paket steht unten auf der Treppe, drehte sich um und war beim runtergehen. Da ich allein mit meiner 6 Monate alten Tochter war und das Paket auch 24 Kilo wog, habe ich Ihn gefragt wie ich denn das Paket jetzt hoch bekommen solle. Er meinte nur beim runter gehen "keine Ahnung, ist ihm egal, er brauch das Paket nicht bis an die Wohnungstür liefern. "

Jetzt ist meine Frage wie weit denn der Bote das Paket liefern muss!

Denn ich bestelle was im Internet das ich mir die Fahrt zum Geschäft und auch das Hochtragen spare. Wenn ich nun die bestellten Sachen auch noch hochtragen muss, dann brauch ich es nicht übers Internet zu bestellen, sondern kann auch in das nächste Geschäft fahren.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Klarheit über die Weite der Lieferung, Abmahnung des Boten

11.09.2012 | 14:56

Hallo Frau Achtenhagen,

wir bitten sehr herzlich um Entschuldigung für das Verhalten dieses Zustellers.

Es war nicht korrekt.

Für eine weitere Klärung senden Sie bitte eine E-Mail an

socialmedia spider monkey hermes-europe.de

Geben Sie iin die Betreffzeile der Mail "Reclabox ID-53388" ein und teilen Sie uns bitte Ihre vollständigen Kontaktdaten mit.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice