5498 Views | 28.04.2008 | 15:35 Uhr

Freenet AG

Finger weg von Freenet AG - Betrug ohne Ende?

Schließen Sie niemals einen Vertrag mit Freenet AG, habe schon 2-mal für die gleiche Sache fristgerecht per Einschreiben gekündigt, wird ignoriert, Mahnungen, Inkasso...absolut kriminell diese Firma
Meine Forderung an Freenet AG: Freenet AG boykottieren und weiter erzählen

28.04.2008 | 17:24
von Ralf Jessner | Regelverstoß melden
Freenet und Premiere sind halt eine in teilbereichen legalisierte Form von Firmen wie die Wertexperten. Ich denke mal, daß man in Zukunft leider noch reichlich Bekanntschaft mit diesen Leuten machen wird, auf die man eigentlich gerne verzichten würde.

30.04.2008 | 22:30
von Sadiman A. | Regelverstoß melden
Dazu empfehle ich Ihnen auch, meine Beschwerde bzgl. Premiere zu lesen:

www.de.reklabox.com/beschwerde/489-ist-premiere-ein-synonym-fuer-abzocke-premiere-unterfoehring

scheint genau in die gleiche Richtung zu laufen.... Bei Premiere kann ich, basierend auf meinen Erfahrungen, auch nur jedem Raten, die Finger von zu lassen. Die vergraulen jeden noch so friedliebenden Kunden.

05.05.2008 | 13:40
von Walter C. | Regelverstoß melden
Ich kann mir dieses Vorgehen mir nicht vorstellen.
zu mal selbst auf Freenet war und nach einer Kündigung dort (telefonisch) mir einen noch günstigeren tarif angeboten hatten.

von mon. 19.95 € (damals) auf satte 4,99 € im Monat.

hätte es gerne genommen aber, bereits einen anderen Vertrag unterschrieben hatte, mit noch weniger ;) als ......

07.06.2008 | 08:54
von Dirk Hansen | Regelverstoß melden
Guten Tag, heute ist der 08.06.2008
also mit FREENET habe ich soviele Probleme, dass ich diese hier nicht schildern kann. Obwohl ich die Rechnung bezahlt habe, hat man meinen Telefonanschluss 2 Monate still gelegt.
Weiteres Beispiel: Bin seit 2006 nicht mehr FREENET Kunde,durch ordentliche Kündigung. Trotzdem blockiert FREENET meinen Port bei der Telekom, sodass ich keine anderen und günstigere Tarife auswählen kann, nur den normalen Netzanschluß.

05.02.2009 | 23:07
von Hans henning Gathmann | Regelverstoß melden
Vor ca. 5 wochen habe ich bei freenet einen vertrag abgeschlossen.
dann rief mich vor ca. 3 wochen eine frau von telekom an und erklärte mir empört:"da will ein anderer anbieter ihren vertrag kündigen:" ich antw., das sei schon rechtens. seitdem hatte ich einen kompletten internetausfall. am 2.2.09 sollten mit dem komplett-paket für 19,95€
alle telefone und pc´s funktionieren. nach stecken der anschlüsse
in den gelieferten samsung-wlan-router (ich habe von dem kram keine ahnung), aber lt. freenet ist ja alles automatisch und kinderleicht, ging nichts. nach stundenlangem probieren habe ich dann das angebot der freenet, einen service zu bestellen, angenommen. der mann hat sich hier bei mir 5 stunden bemüht, meine telefonhauptleitung in gang zu kriegen, ohne erfolg. heute ist der 5.2.09, es geht immer noch nichts. der service von freenet weiß auch nicht, wann was geht.
ich sitze hier wie ein idiot und habe keine telefonverbindung mehr.
meine internetverbindungen sind mit einer "krücke" hergestellt worden. da funktioniert der router nicht.
über die kosten des service, lt. angebot 69,00€, sage ich jetzt lieber gar nichts.
die service-kundennummern von freenet habe ich alle durchprobiert:
sie sind geschickt aufgebaut und führen dann ins nichts.
ich will eine störung melden und nach einigen zwischenfragen schaltet der frageautomat um und erklärt mir, dass in bielefeld störungen vorliegen.
ich hoffe jetz nur noch, dass der gesamtpaketpreis von 19,95€,
der alle gespräche, die ich ins festnetz in deutschland mtl. führe,
auch wirklich der richtige preis ist und nicht doch eine "fette" rechnung erhalte, wie ich bereits erlesen habe.
ich muss auch lesen, dass bei einer kündigung die leitungen von freenet blockiert werden.
da wird einem ja angst und bange. ich habe jetzt schon meine "berliner schnauze" voll.

14.04.2009 | 16:04
von ReclaBoxler-9219319 | Regelverstoß melden
Die 01019 telefondienste gmbh gehört zu freenet.. das sind alles betrüger!!!!

kündigt alle bei freenet und klagt wenn ihr per telekomrechnung TSD Clever Plus 500 abgebucht bekommt!