Durch Otto (GmbH KG) gelöste Beschwerde. | 661 Views | 12.09.2012 | 21:11 Uhr
geschrieben von Anna Schuch

Otto (GmbH & Co KG) (Hamburg)

Unberechtigte Mahnung

Bestell-/Kundennummer: Kunden: 2548780

Am 07.07.2012 habe ich bei Otto mehrere Badeanzüge bestellt. Leider entsprach keiner meinen Vorstellungen, so dass ich diese alle am 10.07.2012 über Hermes zurückgesendet habe (Sendungsnummer: 817323775288).

Am 12.09.2012 habe ich nun von Otto eine Mahnung erhalten (der Zeitraum ist schon eine Frechheit), in der ein Artikel berechnet wird. Sollte der Artikel auf dem Versandweg verloren gegangen sein, ist Hermes in Haftung zu nehmen.

Meine Forderung an Otto (GmbH & Co KG): Richtigstellung der Rechnung + Einstellung des Mahnvorgangs

05.10.2012 | 23:52
von Anna Schuch gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Otto hat innerhalb kurzer Zeit auf meine Beschwerde reagiert und sämtliche Forderungen erlassen. Die Mahnungen wurden also zurückgenommen und somit weißt mein Kundenkonto zu Recht keine offenen Beträge mehr auf.
Otto hat sich lediglich für den Vorfall entschuldigt. Einen guten Kundenservice zeichnet meiner Meinung nach aber mehr aus. Das wird wohl trotz angemessener Lösung der letzte Einkauf bei Otto gewesen sein!