Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 218 Views | 12.09.2012 | 23:24 Uhr
geschrieben von Henriette Schwarz

2 angebliche Zustellversuche

Bestell-/Kundennummer: Identnummer 15254167501425

Ich habe bei Otto bestellt und die haben mit Hermes verschickt. Angeblich gab es gestern (11.09.12) den ersten und heute (12.09.12) einen zweiten Zustellversuch, bei denen der Empfänger nicht angetroffen wurde.

Zu den in der Sendungsverfolgung angegebenen Uhrzeiten war jedoch immer jemand zu Hause (beide Male späterer Abend), geklingelt hat hier kein Hermes-Bote. Eine Benachrichtigung habe ich nicht erhalten.

Meine Sorge ist nun, dass evtl. ein weiterer (imaginärer?) Zustellversuch erfolgt, bei dem ich angeblich nicht angetroffen wird und mein Paket dann, ohne dass ich überhaupt eine Chance hatte, es zu erhalten, zu Otto retourniert wird.

(Identnummer: 15254167501425)

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung des Pakets

13.09.2012 | 11:04

Liebe Frau Schwarz,

wir bitten für die entstandenen Unannehmlichkeiten um Entschuldigung. Seien Sie nicht besorgt, wir werden Ihre Sendung heute im Laufe des Tages zustellen.

Ihr Hermes Kundenservice

13.09.2012 | 13:17

13.09.2012 | 13:22
von Henriette Schwarz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Paket wurde heute zugestellt vom Hermes-Mann Brandt, der sich wirklich sehr nett für die Probleme entschuldigt hat.
Danke für die schnelle Hilfe!