Durch Amazon.de gelöste Beschwerde. | 881 Views | 16.09.2012 | 15:53 Uhr
geschrieben von Alexander Heiden

Amazon.de (Luxemburg)

Amazon löscht einfach meine Kundendaten!

Nun muss ich wieder eine Beschwerde über Amazon schreiben!

Es ging um folgendes:
Als ich vor einem Monat meine Prime-Mitgliedschaft gekündigt habe, bekam ich per Bestätigungsmail gesagt, dass ich den Beitrag ersetzt bekäme.

Nun ja, ich nahm mit Amazon Kontakt auf, weil nach fast einem Monat nichts auf dem Konto war. Zahlung wäre angeblich am 27.7.2012 überwiesen worden. Allerdings auf mein altes Bankkonto, was aber vor der Kündigung bereits aufgelöst wurde, da ich ab diesem Zeitpunkt längst bei einer anderen Bank war.

Amazon antwortete darauf, dass Amazon-Prime sich melden würde, um die Transaktion erneut durchzuführen, doch bis heute keine Antwort mehr.

Letzte Woche Montag habe ich noch einmal Kontakt mit Amazon aufgenommen und ihnen eine Frist von 14 Tagen gesetzt, damit die Damen und Herren von Amazon sich vielleicht doch noch melden, was natürlich nicht geschehen ist.

Ich wollte eben ein letztes Mal Kontakt aufnehmen und musste feststellen, dass Amazon meine ganzen Daten gelöscht hat. Ich habe natürlich von Amazon noch E-Mails als Beweis, dass ich dort Kunde war, falls die Herrschaften auf die Idee kommen sollten und behaupten wollen, dass ich dort kein Kunde gewesen sei.

Ich finde es echt unglaublich und eine totale Frechheit, so mit seinen Kunden umzugehen.

Meine Forderung an Amazon.de: Meinen Beitrag von 29,-- €, und Sie sollten endlich mal dazu Stellung nehmen!

16.09.2012 | 15:58
von ReclaBoxler-1287453 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Haben einfach meine Mail geändert, aber antworten dennoch nicht!

16.09.2012 | 15:58