Durch primamobile gelöste Beschwerde. | 404 Views | 19.09.2012 | 19:39 Uhr
geschrieben von Heinz Peter Treinen

primamobile GmbH (Berlin)

Primamobile bucht ab, obwohl Vertrag gekündigt ist.

Ich habe einen Vertrag mit zwei Handys und zwei SIM-Karten für monatlich 4,95 € jeweils abgeschlossen.

SIM-Karten kamen an, die Handys musste ich extra bestellen. Nach Kontrolle durch meine Tochter habe ich beschlossen, dieses Angebot nicht anzunehmen. Wir haben dann bei primamobil angerufen, dass wir gerne vom Vertrag zurück treten würden. Der Herr hat dieses am Telefon bestätigt und gemeint, wir sollen die SIM-Karten mit einer Kündigung zurück schicken, dann sei das erledigt.

Wieso werden mir dann 4,95 € seit dem 01.05.2012 abgebucht? Das kann ja nicht richtig sein!

Meine Forderung an primamobile GmbH: Das primamobile nicht mehr abbucht und die Kündigung akzeptiert.

24.09.2012 | 16:36
Firmen-Antwort von: primamobile GmbH

Sehr geehrter Herr Treinen,

mit Ihrem Tarif „8win magic“ haben Sie eine Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten vereinbart. Dies können Sie auch den Auftragsbestätigungen entnehmen, die Ihnen mit den beiden SIM-Karten übersandt wurde.

Da Sie den Vertrag mit unserem Unternehmen gekündigt haben, endet das Vertragsverhältnis zum Ablauf der vereinbarten Mindestvertragslaufzeit am 30.09.2012. Bis zu diesem Zeitpunkt sind die offenen Rechnungen noch zum Ausgleich zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Primamobile-Team

25.09.2012 | 22:24
von Heinz Peter Treinen | Regelverstoß melden
Danke. Fall is dann nun erledigt

27.09.2012 | 18:08
von Heinz Peter Treinen gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden