Durch callmobile gelöste Beschwerde. | 601 Views | 20.09.2012 | 20:19 Uhr
geschrieben von Mucerl Muc

callmobile GmbH (Hamburg)

Callmobile-Chaos

Eigentlich hätte ich schon seit 06.09.2012 Kunde bei callmobile sein sollen mit Rufnummermitnahme, doch das hat callmobile wegen angeblichen technischen Schwierigkeiten erst zum 18.09.2012 fertig gebracht.

Am 18.09.2012 wurde auch meine SIM-Karte freigeschaltet und ich kann mit meiner alten Rufnummer Anrufe nach "draußen" führen, jedoch keinerlei Anrufe mehr empfangen. Es kommt die Ansage "Rufnummer ist nicht vergeben". Bei der Portierung scheint mit dem Routing meiner Nummer etwas schief gelaufen zu sein.

Zahlreiche Anrufe bei der callmobile-Kundenhotline bringen gar nichts und es werden einem immer wieder neue Stories erzählt. Hilfe bekommt man keine bei diesem Chaosverein, geschweige denn eine Aussage, bis wann ich wieder voll mit meiner Rufnummer Anrufe empfangen kann. Die Technik von callmobile scheint hier hoffnungslos überfordert zu sein und der Kunde ist gleichgültig.

Meine Forderung an callmobile GmbH: Schadensersatz sowie Erreichbarkeit mit meiner Mobilfunknummer, und zwar schnell!

21.09.2012 | 10:59
Firmen-Antwort von: callmobile GmbH

Hallo lieber Kunde,

wir haben Ihnen eben eine Mail geschickt mit der konkreten Problemlösung, die hoffentlich Ihre Zustimmung findet.

Antworten Sie bei weiteren Fragen gerne auf die eben verschickte Mail.

Ich hoffe, dies hilft Ihnen weiter.

Danke für Ihre Bemühungen.

Carsten Schäffer

callmobile

21.09.2012 | 18:27
von Mucerl Muc | Regelverstoß melden
Callmobile hat mir heute mitgeteilt, dass das Problem am 22.09. behoben sein soll.
Sofern das an dem Tag wirklich gelöst ist werde ich das hier mitteilen.

22.09.2012 | 06:46
von Mucerl Muc | Regelverstoß melden
Das Drama bei callmobile hat ein Ende gefunden un mit heutigem Tag bin ich wieder telefonisch erreichbar. Als Entschädigung folgte eine Gutschrift von callmobile

22.09.2012 | 06:46

24.09.2012 | 17:52
von Mucerl Muc gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Drama mit callmobile hat am 22.09. endlich ein Ende gefunden. Rufnummer funktioniert und als Entschädigung Gutschrift