Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 340 Views | 21.09.2012 | 21:02 Uhr
geschrieben von Hilal Sever

Adresse laut Hermes falsch oder unvollständig

Bestell-/Kundennummer: 007634207078307

Ich habe eine bei eBay ersteigerte Ware als Verkäuferin bei Hermes abgegeben mit genau der angegebenen Adresse vom Käufer.

Nun kam nach drei Tagen das Paket zurück mit der Bemerkung, dass die Adresse falsch oder nicht vollständig sei, was laut Käufer aber doch richtig ist. Auch in der Sendungsverfolgung steht nichts informatives.

Was passiert nun? Wie kann ich das Paket verschicken, und was ist mit den Versandkosten?

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Schnellstmögliche Zustellung des Paketes ohne erneute Versandkosten

24.09.2012 | 10:43

Hallo Hilal Sever,

wir bedauern sehr, dass die Sendung nicht beim Empfänger zugestellt wurde, sondern wieder an Sie zurück ging.

Wir möchten diesen Vorgang gerne klären und bitten Sie daher um eine E-Mail an

socialmedia spider monkey hermes-europe.de

Geben Sie in die Betreffzeile der Mail bitte "Reclabox ID-53745" ein und teilen Sie uns dann bitte die ursprüngliche Zustellanschrift und Ihre Kontaktdaten mit.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice