Durch Vodafone gelöste Beschwerde. | 622 Views | 23.09.2012 | 15:25 Uhr
geschrieben von David P.

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Vereinbarung nicht eingehalten

Hiermit möchte ich meine Beschwerde einreichen, in der es um eine Vertragsverlängerung geht.

Begonnen hat alles wie folgt, da das iPhone 5 vor kurzem raus gekommen ist, hatte ich mich eine Woche vor Erscheinungsdatum mit dem Kundencenter von Vodafone auseinander gesetzt, ob es denn möglich wäre, acht Monate vor Vertragsende eine Vertragsverlängerung mit dem iPhone 5 zu bekommen.

Allerdings fragte ich mehrmals am Telefon wie direkt im Shop nach, mit was für Lieferzeiten ich rechnen könnten. Drei bis vier verschiedene Vodafone-Mitarbeiter haben mir versichert, zwei bis drei Werktage, dann hätte ich das Ding im Briefkasten. Also das würde heißen, Freitag Erscheinungsdatum, also bekomme ich es Montag oder Dienstag. Das wurde mir versichert.

Als wir dann den Freitag, 21.9.2012, erreicht hatten, bekam ich am Abend eine SMS, dass ich mit einer Wartezeit von drei Wochen rechnen sollte, da zu viele Bestellungen eingegangen sind. Jedoch habe ich bei der Vertragsverlängerung klipp und klar gesagt, dass ich solange nicht warten möchte, da ich sonst woanders hin wechseln würde. Mein Tarif wurde bereits umgestellt, jedoch habe ich kein neues Telefon.

Vom Widerrufsrecht kann ich auch keinen Gebrauch machen, da ich alles im Shop erledigt habe.

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Fristlose Kündigung des verlängerten Vertrages

24.09.2012 | 07:23
Ist in Ihrem Vertrag schriftlich fixiert, dass Sie das I Phone nach 2-3 Tagen bekommen? Wenn nicht haben Sie keine Handhabe gegen Vodafone und werden Ihre Forderung nicht durchsetzen können.

30.09.2012 | 17:41
von David P. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es war nicht im Vertrag fixiert