Durch Hermes Logistik endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 2064 Views | 25.09.2012 | 23:29 Uhr
geschrieben von Albert Kober

Hermes Logistik GmbH & Co KG (Schwechat)

HermesVersand Paket bis heute nicht an gekommen!

29.08.2012 21:50:33 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt!

31.08.2012 16:19:00 Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung DPD 621 Leopoldsdorf eingetroffen!

10.09.2012 09:16:15 Die Sendung ist bisher nicht an der Hermes Niederlassung Aachen eingetroffen.

Durch Fragen durch den Verkäufer wurde ihm mit geteilt Paket ist im Umschlage Platz Österreich hängen geblieben das war am 12.09.12

In Österreich wird man nur vertröstet und mir hier für Aachen oder Hamburg fühlen sich nicht verantwortlich!

Ich weiss nicht was ich machen kann?

Teure Kundennummer 0190 Nummern in Aachen Kontakt per Email und Hamburg!

Ich werde mir auf diesen ganzen Ärger nie Waren zu schicken lassen!

Dem Verkäufer gebe ich keine Schuldm er hat nicht falsch gemacht, er hat sich bei mir entschuldigt sowas ist bei ihm noch nie passiert!

Ich könnte mit dem Verkäufer einig werden, dass er mir das Geld ersetzt, aber darum geht es mir im Moment nicht. Ich möchte, dass der Support Hermesversand zur Verantwortung gezogen wird und nicht behauptet, dafür sind wir nicht zu ständig!

Info Link wo das mit den Daten steht:

Meine Forderung an Hermes Logistik GmbH & Co KG: Paket zu finden wenn nicht tritt doch Versicherungsschutz in Kraft!

26.09.2012 | 08:28
Firmen-Antwort von: Hermes Logistik GmbH & Co KG

Guten Morgen Herr K.

wir bedauern es sehr, dass Sie Ihre Sendung noch nicht erhalten haben. Da diese jedoch nicht bei uns in Deutschlang eingegangen ist, können wir Ihnen nur bedingt weiterhelfen.

Bei internationalen Transporten muss sich der Absender an sein beauftragtes Versandunternehmen wenden, sprich Ihr Versender muss sich an Hermes in Österreich wenden.

Wenn Sie uns alle Daten (Ihre Adresse, die Adresse des Absenders, die E-mail Adresse des Absenders, den Inhalt der Sendung und idealerweise einen Wertnachweis -z. B. die eBay Artikelnummer) an socialmedia spider monkey hermes-europe.de mit dem Betreff "ReclaBox ID 53877" mailen, nehmen wir gerne mit den Kollegen aus Österreich Kontakt auf.

Herzliche Grüße

- Ihr Hermes Kundenservice

29.09.2012 | 14:14
von Albert Kober noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ist noch in Arbeit mein Geld er halte ich zurück, was mit Schadenersatz ist weiss ich noch nicht! Wäre auch sehr gut wenn das hier bei Ihnen stehen bliebe mit Hermesversand, soll doch jeder wissen was es für Versandpaketservice gibt mit schlechten teuren Supportnummer 0190. die sich das von ihren Kunden noch dafür bezahlen müssen. Ich war bisher mit Hermes Versand Deutschland zu frieden, hatte bisher mir nur schicken lassen nicht selber ist für mich schlecht zu erreichen, das Geschäft gibt es nicht mehr alles sehr ungünstlg. Darum verlasse ich mich auf DHL egal ob ins Aussland Süd Afrika es kommt an! Ich verschicke grundsätzlich nur versichert mit DHL war ich bisher immer mit zu frieden. Wenn da was verloren gehen sollte gibt es ohne viel klickerei im Netz einen Link wo man auf Sucforschung gehen, und bekommt prommt eine Bestätigung per Email und wird auf dem laufenden gehalten nicht so wie bei Hermes fühlt sich keiner angesprochen die sollten an ihrem Konzept arbeiten.

06.10.2012 | 16:23
von Albert Kober noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Geld habe ich vom Verkäufer mit Versandkosten er stattet bekommen nur von Hermes noch keine Entstädigung suchen die noch den Sündenbock?

08.10.2012 | 09:16
von Hermes Logistik Gruppe Deutsch...
Hallo Herr K.,

unsere österreichischen Kollegen informierten uns, dass der Schaden mit dem Absender reguliert wurde.

Ihr Hermes Kundenservice

20.10.2012 | 16:46
von Albert Kober noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hermesversand hat sich bisher nicht gemelet grade nochmal eine Anfrage an den Verkäufer gestellt

22.10.2012 | 10:22
von Ebay-foren@hlg.de Reclabox | Regelverstoß melden
Hallo Herr K.,

sobals uns Ihr Versender die fehlenden Unterlagen eingereicht hat, werden wir mit diesem regulieren.
Beste Grüße
Ihr-Hermes-Kundenservice

10.11.2012 | 17:52
von Albert Kober noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich hatte vorige Woche eine Email von Hermesversand erhalten sie wollten näheres Infos zum Paket haben die ich aber nicht beantworten kann Grösse ect. Leitete die Email an den Verkäufer weiter seit dieser Zeit nichst vom Verkäufer gehört, der Verkäufer hat Schadenersatz bekommen ich bisher noch nicht

12.11.2012 | 13:58
von Hermes Logistik Gruppe Deutsch...
Sehr geehrter Herr Albert K.,
wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, ist der Vorgang abschließend in Österreich bearbeitet worden.
Bitte setzen sie sich mit Ihrem Versender in Österreich in Verbindung.

Ihr Hermes Kundenservice

30.01.2013 | 22:23

20.02.2013 | 14:50
von Albert Kober endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hermes Versand kann mich inzwischen mal ich werde per Hermes Versand bestellen noch zu schicken "" NIE WIEDER ""!