434 Views | 29.09.2012 | 20:46 Uhr

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Anschalttermin / Technikertermine Neverending

Bestell-/Kundennummer: 001920012408

Da ich nicht gewillt bin, den kompletten Verlauf niederzuschreiben (dieses würde auch den Rahmen sprengen), möchte ich Sie bitten, sich selbst ein Bild von unserer endlosen Chronik zu machen (001920012408).

Die Kündigung erfolgt, da Sie mir nachweislich kontinuierlich Technikertermine telefonisch sowie schriftlich zusichern, diese aber nicht zustande kommen. Ein einziges Mal war ein Techniker der Telekom hier, ist unverrichteter Dinge gegangen, da Installationen die Leitung betreffend nicht bestehen würden, was schlicht die Unfähigkeit des Technikers unterstreicht und demnach falsch ist (hier habe ich mich auch bei Ihrem Kundenberater erkundigt).

Ständig werden Versprechungen seitens Ihrer Kundenberater getätigt, die nicht eingehalten werden. Es werden Technikertermine telefonisch vereinbart, die dann aber schriftlich wieder revidiert werden. Nachfragen unsererseits die Probleme betreffend werden schlichtweg mit: „Es ist so, wir können daran nichts ändern“ abgehandelt. Entgegenkommen, Service, Schadensersatz – Fehlanzeige.

Es wird schriftlich unterstellt, Ihre Kundenberater könnten uns telefonisch nicht erreichen, Anrufe Ihrerseits sind bei uns aber diesbezüglich nie eingegangen, wir sind den ganzen Tag telefonisch erreichbar.

Des Weiteren habe ich bereits drei Beschwerden schriftlich über Ihr Kontaktformular getätigt, hier habe ich nicht eine Rückmeldung Ihrerseits erhalten. Daher bin ich gezwungen, Ihnen diese Kündigung als Einschreiben mit Rückschein zuzusenden, was leider die komplette Absurdität darstellt.

Dieses Verhalten, welches sich mittlerweile zwei Monate hinzieht, ist fernab von Kundenservice, vertragliche Regelungen werden nicht eingehalten.

Aus diesem Grund bin ich an einer weiteren Zusammenarbeit nicht mehr interessiert.

Sehen Sie mir nach, wenn ich die Grußformel gänzlich weglasse.

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Unmittelbare Freischaltung / Fristlose Kündigung

04.10.2012 | 21:53
von ReclaBoxler-9135122 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

30.10.2012 | 20:28
von ReclaBoxler-9135122 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Never ending Story, keine Reaktionen seitens Vodafone.