Durch Vtours endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 885 Views | 30.09.2012 | 08:30 Uhr
geschrieben von Markus Hexe

Vtours GmbH (Aschaffenburg)

Wasser lief aus der Wand von der Klima

Bestell-/Kundennummer: AYT 12621957 VTR - kbrp06-F-280912P

Ich versuche es jetzt nochmal hierüber.

Wir hatten einen Familienurlaub über Vtours gebucht, der in die Türkei ging.

Das erste Familienzimmer, was wir bekommen haben, war schon nicht ok, es war dreckig und roch nach Schimmel.

Darauf bekamen wir ein neues Familienzimmer, auch mit 2 Räumen, einer für uns und einer für die Kinder.

Das Problem, was dort bestand, war, dass in dem Zimmer der Kinder Wasser aus der Wand trat, was wohl von der Klima kam.

Nach der Reklamtion an der Reception kam dann am nächsten Tag jemand, der danach schaute, er hat die feuchte Wand dann aufgemacht und einfach nur wieder zu gemacht, nichts repariert, dann noch Farbe drauf, das wars.

Am nachsten Tag kam dann das Wasser wieder raus, nur jetzt etwas mehr als vorher.

Wir haben dann ein Bett von den Kindern zu uns ins Zimmer geholt und haben dann zu viert in dem Zimmer geschlafen.

Wir haben das schon 2 mal Vtours mitgeteilt, nur die sagen nach Überprüfungen und Recherche der Sachlage würden hier keine Ansprüche sein.

Das kann es doch nun wirklich nicht sein, wir wollten einen schönen erholsamen Urlaub machen und das war absolut keine Erholung.

Wir konnten unseren Kindern doch nicht zumuten in einem Zimmer zu übernachten, wo Wasser aus der Wand kommt, was dann nachher noch mit Schimmel und so zu tun hat.

Das Badezimmer lief immer über mit Wasser nach dem Duschen, weil die Wanne wohl nicht richtig abgedichtet war.

Wir haben das mit Photos zu Vtours geschickt, aber wie oben schon erwähnt, sehen die das wohl anders.

Der Vorfall ist ja bekannt, ich hoffe jetzt auf diesem Weg um eine Einigung

Wir sind masslos enttäucht von denen, muss der weg dann immer erst über einen Anwalt gehen?

Meine Forderung an Vtours GmbH: Haben noch gar keine gestellt, wollten erst mal hören was da von dennen kommt

30.09.2012 | 08:55
Sie glauben doch nicht ernsthaft, dass sich irgend Jemand vor VTours für diese Beschwerde interessiert? Ihnen bleibt nur der Weg über einen Anwalt.

30.09.2012 | 11:49
Wer nicht unverzüglich vor Ort bei der Reiseleitung moniert, wird es nachträglich sehr schwer haben, Ansprüche durchzusetzen.

12.10.2012 | 14:06
von Markus Hexe noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bin damit erst mal beim Anwalt gewesen. Alles weitere läuft jetzt über ihn

11.11.2012 | 17:07
von Markus Hexe noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

14.03.2015 | 22:07
von Markus Hexe endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst