Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 438 Views | 01.10.2012 | 18:33 Uhr

Keine Lieferung meines Pakets

Da wartet man den ganzen Tag auf Lieferung laut Sendungsverfolgung und - NICHTS. Irgendwie scheint Hermes meistens unzuverlässiges und/oder unmotiviertes Personal zu beschäftigen. Sorry, aber auf Grund der hohen Beschwerdezahlen und eigener Erfahrung ist leider kein anderes Urteil zu fällen. Zudem wird ein kleines Päckchen nicht direkt und damit schneller, sondern quer durch die Republik geschleust. Tolle Leistung.

Nun mal sehen, wo die Lieferung bleibt.

Einen Tag verloren für nichts und wieder nichts. Danke Hermes.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Stellungnahme

01.10.2012 | 19:07

Hallo Reclaboxler-7355222,

nach den uns vorliegenden Informationen, ist der Fahrer mit Ihrer Sendung unterwegs und wird diese auch heute noch zustellen.

Die Sendung wurde uns am Freitag übergeben und ist heute Morgen in Hamburg eingetroffen.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice.

01.10.2012 | 19:02
Ja genau schaffen wir die ab und holen uns die Pakete selber beim Lieferanten.
Ein hoch auf die wiedergewonne Freiheit.

01.10.2012 | 19:31
Ich bin mit DHL und Post sehr zufrieden. Hermes? Brauche ich nicht, will ich auch nicht. Wer braucht die?

01.10.2012 | 19:53
von Ein Reisender | Regelverstoß melden
 spider monkey 5125914
Hat man in A tatsächlich gemacht. Hermeszustellung abgeschafft.
Ist eine Wohltat für alle Beteiligten.

01.10.2012 | 20:30
von ReclaBoxler 7355222 | Regelverstoß melden