Durch Hermes endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 545 Views | 01.10.2012 | 22:22 Uhr
geschrieben von Quang Loc Nguyen

Transportschaden

Sehr geehrte Damen und Herren

am 22.09.2012 habe ich ein Paket mit der Auftragnummer:007646733064952 Paketshopnummer 646733 nach Kierspe gesendet, im Paket befindet sich eine Subwoofer mit Fernbedienung von der Firma Teufel Concept, der beim eBay mit dem Verkaufspreis von 170 Euro verkauft wurde.

Am 28.09.2012 als der Empfänger das Paket öffnet, hat er festgestellt, dass die Fernbedienung in mehrere Teile zerbrochen wurde, am Stecker des Gerätes war ein Zapfen abgebrochen. Dann wurde das Gerät angeschlossen und von dem Käufer festgestellt, dass es nicht funktioniert. Als Beweis vor der Zustellung von Hermespaketshop füge ich ein Foto ein, nach der Zustellung des Pakets. Darum fordere ich Sie den Subwoofer mit der Haftung von 170 Euro auf.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: 170 Euro

02.10.2012 | 09:10

Hallo Quang Loc Nguyen,

es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung beschädigt angekommen ist.

Zur Bearbeitung Ihrer Schadensmeldung senden Sie bitte eine E-Mail an

socialmedia spider monkey hermes-europe.de

Geben Sie in die Betreffzeile Ihrer Mail "Reclabox ID-54069" ein und übersenden Sie uns Bilder von der Beschädigung, sowie Ihre vollständige Anschrift mit.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice

01.10.2012 | 22:53
Die Bilder vor und nach Versand sind reichlich irrelevant.
Wichtig ist nur ob es sicher verpackt war.

Und wie bei den meisten Schäden der Art gilt, wenn es ohne sichtabe Beschädigung der Verpackung kaputtgeht ist es zu 99% schlecht verpackt gewesen. Besonders bei dem Zustand der Fernbedienung.

12.10.2012 | 11:54
von Quang Loc Nguyen noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

12.10.2012 | 12:29
von Hermes Logistik Gruppe Deutsch...
Hallo Quang Loc Nguyen,
wir baten Sie in einer E-Mail vom 02.10.12 um die Übersendung einiger Dokumente, ohne die eine evtl. Regulierung nicht möglich ist. Leider haben Sie bis heute nicht auf unsere E-Mail geantwortet.
Bitte übersenden Sie uns diese Unterlagen, damit wir den Vorgang abschließend bearbeiten können.

Vielen Dank
Ihr Hermes Kundenservice

16.11.2012 | 17:47
von Quang Loc Nguyen endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Rechnung haben wir leider nicht gefunden.

21.02.2013 | 20:10