Durch Vodafone gelöste Beschwerde. | 386 Views | 11.10.2012 | 22:16 Uhr
geschrieben von Gerd Koenig

Vodafone GmbH (Köln)

Kein Internet, kein Telefon, kein TV, alles von Vodafone

Bestell-/Kundennummer: unter Larissa König

Vor einigen Monaten bestellte ich im Premium Vodafone Store in Köln Nippes das Komplettpacket zum Telefonieren, TV-HD Schauen und Aufnehmen und zum Surfen mit DSL 16000.

Soweit, so gut. Da Paket musste ich allerdings von meiner Frau bestellen lassen, da es von mir angeblich einen negativen Eintrag bei Bürgel gibt. Eine Selbstauskunft bestätigte mir, da die Einträge zu meiner Person negativ sind, aber alleine deswegen weil es keine gibt.

Nachdem mein alter Vertrag bei Unitymedia von Vodafone gekündigt bzw. durch Portierung meiner Rufnummer nicht mehr aktiv war, meldete sich Vodafone und machte mit mir einen Termin zur Schaltung der Leitung durch einen Telekom-Techniker aus.

Dieser erschien auch und stellte fest, dass die Telefonleitung keine "Saft" hat und bat mich in Erfahrung zu bringen, ob es noch weitere Verteiler im Haus gibt. Er verschob daher den Termin und mit Vodafone wurde ein neuer Termin ausgemacht. Dabei fragte ich auch gleichzeitig, wo denn mein Festplattenrecorder bliebe. Mir wurde geantwortet, dass ich TV gar nicht bestellt habe. Also ging meine Frau zum Store und teilte dem Mitarbeiter die Probleme mit. Dieser versprach dies zu klären und entsprechendes zu veranlassen.

Tage später versuchte ich den Store telefonisch zu erreichen. Ich wählte mir die Finger wund, ohne Erfolg, also mailte ich, keine Antwort. Die Hotline von Vodafone weiß anscheinend immer noch nichts von TV.

Heute ging meine Frau wieder, nachdem sich kein Telekom-Techniker mehr hat sehen lassen, zum Shop. Ihr wurde mitgeteilt, dass man meine Anrufe wegen Kundengespräche nicht annehmen konnte und keine Emails erhalten habe. Jetzt bin ich gespannt, wie es weitergeht.

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Schnellstmöglichen Anschluss oder Wiederherstellung des alten Zustandes

12.10.2012 | 10:09
von ReclaBoxler-8519320 | Regelverstoß melden
Wollen sie wirklich zu dem Verein wechseln? Das sollten sie sich bei der Anzahl der Beschwerden doch nochmal überlegen.
de.reclabox.com/firma/66-Vodafone-D2-GmbH

12.10.2012 | 15:35
von Pokwan Hull | Regelverstoß melden
Richtig, Überlegen Sie es sich sorgfältig!

01.11.2012 | 23:31
von Gerd Koenig noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Im Gegenteil, es kommt immer noch mehr hinzu.

22.11.2012 | 23:57
von Gerd Koenig gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Angelegenheit ist nach zahlreichen Tekefonaten mit der Hotline und zahlreichen Besuchen im Shop durch Kontakt Mit dem Vorstand gelöst worden (Stornierung). Hat aber Nerven gekostet.
Gerd König