Durch Lidl Dienstleistung gelöste Beschwerde. | 634 Views | 10.10.2012 | 06:18 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-2194422

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG (Neckarsulm)

Verletzungsgefahr

Leider muss ich auf diesem Weg meinen Unmut etwas Luft machen, da seit ca. sieben Wochen nichts unternommen wurde.

Eine Ausgabeschale (Apfeltaschen etc.) ist seit o. g. Zeit defekt, sie fällt sofort nach dem Öffnen wieder zu.

Man hat kaum eine Chance, das Stückchen unbeschadet herauszunehmen, die Klappe fällt sofort auf die Finger bzw. Hand.

So meiner Frau geschehen, welche erst eine OP an der Hand hatte. Ich bitte diesen Zustand zeitnahe abzustellen.

P. S. Mehrere Mitarbeiter wurden von mir darauf aufmerksam gemacht.

Meine Forderung an Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG: Beseitigung

11.10.2012 | 08:17
Das sind die Leute, die in die Klappe grabschen und die Brötchen oder Apfeltaschen durcheinanderwühlen und sich fragen, was da wohl die Zange soll? Jaja, solche Leute gibts tatsächlich ;-)

11.10.2012 | 08:18
Man sollte nicht mit den Fingern in den Boxen rum grabbeln. Dazu gibt es Zangen.

17.10.2012 | 08:16
von ReclaBoxler-2194422 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden