126 Views | 11.10.2012 | 20:36 Uhr

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Kündigungen verschwinden, auf unerklärliche Weise

Bestell-/Kundennummer: 0172/ 5846781 und 0172/5846767

Ich kann auch nur sagen, dass ca. 50 mal gefaxte Kündigungen auf unerklärliche Weise verschwinden. Mir ist schon in zwei Shops gesagt worden, dass sie Probleme mit ihrem Posteingang haben.

Ich habe seit April 2012 ständig die Kündigung gefaxt. Auf Nachfrage wurde mir jetzt gesagt, dass die erste im Juli 2012 erstmals in ihrem System auftaucht. Schon komisch, wenn man so liest, wie viele Kündigungen so verschwinden.

Jetzt soll ich einen Nachweis erbringen, dass ich gefaxt habe. Warum? Ich habe rechtzeitig gekündigt! So kann man auch Werbung machen.

Mein Vertrag ist im Übrigen im Sept. 2012 ausgelaufen und wurde und wird auch nicht benutzt.

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Dass meine Kündigung anerkannt wird

28.10.2012 | 21:43
von ReclaBoxler-4515522 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hier passiert überhaupt garnichts. Naja schlechte Werbung, ist besser als gar keine Werbung. Die scheinen es ja nötig zu haben. Von dem Vorfall habe ich inzwischen schätzungsweise 10 Leuten erzählt. Ich werde auch nicht müde es weiterhin zu tun.
Ich hab jetzt schon mit mener schlechten Werbung gekostet, als sie in den 12 Monaten einnehmen werden. Und als nächstes werde ich nie wieder Vodafone-Kunde werden. Ich habe übrigens bis heute keine schriftliche Kündigungsbestätigung, trotz ca 30 Aufforderungen. :-)) )) )

12.11.2012 | 20:03
von ReclaBoxler-4515522 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hier hat sich nichts getan. Wir schreiben uns ständig Mails, ohne Erfolg.

15.12.2012 | 10:45
von ReclaBoxler-4515522 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich hatte ja an die Geschäftführung geschrieben, unglaublich frech geantwortet. Ich denke ich werde jetzt andere Wege beschreiten. Diese Machenschaften muss man Publik machen, um andere Kunden davor zu warnen. Ich habe übrigens bis heute keine schriftliche Bestätigung per Post geschikct bekommen. Wenn sie es so wollen, werden ich mir über Weihnachten die Zeit nehmen, schade aber so ruiniert man seinen Ruf.

Oder sie leben nach dem Motto,

IST DER RUF ERST RUINIERT; LEBT SICHS VÖLLIG UNGENIERT: