Durch GLS endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 381 Views | 12.10.2012 | 22:33 Uhr
geschrieben von Maik Holzhey

GLS Germany (Neuenstein)

Ware wurde nicht angeliefert., da angeblich keiner zu Hause war

Bestell-/Kundennummer: Paketnummer 46275566436

Es ist mir nun schon des öfteren passiert, das ich Pakete die von GLS angeliefert bekomme, nicht zustellbar sind, da keiner angetroffen wurde und eine Benachrichtigung im Briefkasten liegt.

Es liegt keine Benachrichtigung im Briefkasten und hier war auch kein GLS-Fahrer vor Ort. Bei uns ist immer einer zu Hause.

Wie auch jetzt, am 12.10.2012, habe ich auf ein wichtiges Paket gewartet (das Paket beinhaltete zwei wichtige Bauteile für mein PKW) und ich schaue im Internet unter GLS-Sendungsverfolgung, und da war der GLS-Fahrer angeblich vor 10 min. gerade hier und hat versucht, das Paket anzuliefern.

Dies ist eine absolute Lüge. Ich habe von 9:30 Uhr bis 13:00 Uhr in unserer Einfahrt gearbeitet und habe jedes Fahrzeug oder Passanten mitbekommen.

Die Beschwerde richtet sich gegen GLS-Hermsdorf oder deren Auslieferfahrer.

Meine Forderung an GLS Germany: Die Kosten für ein Leihwagen von zwei Tagen - wenn die Sendung bis Montag angeliefert wird

Firma hat geantwortet nach 6 Monate nach 6 Monate
24.04.2013 | 15:42
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Sehr geehrter Maik Holzhey,

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, weshalb wir sehr bedauern, dass Sie Anlass zur Verärgerung hatten. Wir möchten nicht versäumen uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten nachträglich in aller Form entschuldigen.

Für zukünftige Anliegen steht Ihnen unser Reklamationsmanagement gerne direkt zur Seite. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst inklusive einer Rufnummer an: "dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com". Hilfreich für eine schnelle Klärung ist die Angabe einer betroffenen Paketnummer und / oder einer Track-ID.

Wir versichern Ihnen jederzeit eine vertrauliche Behandlung Ihrer Daten und eine zeitnahe Rückmeldung.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

13.10.2012 | 08:48
von Pokwan Hull | Regelverstoß melden
Wie wärs wenn Sie die Abholung Selbst veranlassen würden?
Für so etwas gibt es iloxx, die Ware abholt und es Ihnen Zustellt?
Ich hab mich dort als Kunde registriert und bin mit dem Service voll auf zufrieden.
Sendungsverfolgung funktioniert prima und als Kunde ist man bekanntlich König?
Schau mal www.iloxx.de/shop oder 0180 5 597781
viele Grüsse

13.10.2012 | 12:11
von Maik Holzhey noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

19.10.2012 | 12:25
von Silvia B. | Regelverstoß melden
Auch mein Packet, per GLS mit Royal mail vor 11 Tagen aus England versandt (Lieferzeit 2-3 Tage) ist seit 8 Tagen überfällig. Obwohl ich ganztägig zu Hause war, erfolgte weder ein 1. Zustellversuch noch erhielt ich bisher eine Benachrichtigungskarte von GLS.

Vom Absender erfuhr ich, dass es mit GLS Germany leider in letzter Zeit häufig das Problem gab, dass Packete ohne jeden Zustellversuch bzw. ohne eine Benachrichtigung beim Kunden zu hinterlassen, bei GLS "einfach auf Halde" verrotten!

Für was bezahle ich dann noch Lieferkosten, wenn gar keine Anlieferung seitens GLS mehr erfolgt?

19.10.2012 | 22:44
von Maik Holzhey noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

28.10.2012 | 21:44
von Maik Holzhey endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst

31.10.2014 | 22:44
von Hans Brunner | Regelverstoß melden
Ja das Problem mit diesen Paketzustellern tritt sehr häufig auf. Meistens sind das Subunternehmer die unter Zeitdruck stehen. Mir ging es auch schon so ich war zwar zu Hause aber wie ich an der Gegensprechanlage war ist der Lieferant wieder abgefahren. Gute Erfahrung habe ich mit
www.transport-logistik-wien.at gemacht. Die Transportunternehmen rufen immer vorher noch an und machen Termine mit dem Kunden aus. Die machen auch Umzüge und verleihen Umzugstransporter sind zudem sehr hilfsbereit und freundlich.