Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 245 Views | 18.10.2012 | 23:03 Uhr
geschrieben von Angelina Falch

Für Sendungs-ID 09280118000463 wurde angeblich keiner angetroffen

Ich bin ziemlich erbost, ich hatte bisher nie Probleme mit Hermes, aber dies ist echt zu viel.

Ich warte seit dem 6.10. auf ein Päckchen. Am 11.10. wurde das erste Mal eingetragen, dass keiner angetroffen worden wäre, es war jedoch immer jemand zu Hause und keine Hermeskarte im Briefkasten.

Am 14.10. wurde eingetragen, dass die Adresse nicht gefunden werden konnte. Ich also bei der Hermes Niederlassung in Adelheitsdorf angerufen, da diese für unser Gebiet zuständig ist. Dort wurde mir erzählt, dass das Päckchen gar nicht ankommen könnte, da es mit Münzstraße 0 ausgezeichnet wäre und nicht mit 5a. Dass es außerdem nicht auffindbar wäre und sich darum gekümmert wird, dass es nochmal an die richtige Adresse geschickt wird.

Erneuter Zustellungsversuch 17.10. am 18.10. wurde um 10:25 eingetragen, dass wieder keiner angetroffen wurde (sowohl am 17. als auch am 18. dauerhaft zu Hause gewesen) und wieder keine Karte im Briefkasten.

Ich erneut in der Niederlassung Adelheitsdorf angerufen (Telefonat gegen 16:00 Uhr), dort wurde mir gesagt, es sei bei dem Fahrer und müsste heute (18.10) bei mir ankommen.
Bis jetzt habe ich mein Päckchen immer noch nicht. Und so langsam glaube ich auch nicht mehr daran, dass ich es erhalten werde.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung des Päckchens in den nächsten zwei Tagen

19.10.2012 | 08:45

Guten Morgen Frau Falch,

wir möchten Sie bitten eine Mail an

socialmedia spider monkey hermes-europe.de zu senden.

Geben Sie in die Betreffzeile Ihre Reklabox Beschwerde ID-54710//54711.

Wir werden dann alles weitere für Sie klären.

Ihr Hermes Kundenservice.

29.10.2012 | 11:18