Durch real,- SB-Warenhaus gelöste Beschwerde. | 667 Views | 19.10.2012 | 09:53 Uhr
geschrieben von Karl-Heinz Pieldner

real,- SB-Warenhaus GmbH (München)

Real paybackpunkte 10-fach, einen Tag zu spät im Briefkasten

10-fache Paybackpunkte bei Real am Mittwoch den 17.10.2012. In der Hauspost am 18.10.2012.

Das hätten Sie sich sparen können, Briefträger und Briefkästen mit dieser Aktion zu belasten.

Meine Forderung an real,- SB-Warenhaus GmbH: Fairness und Beantwortung der Zuständigen für diese Aktion

Firma hat geantwortet nach 24 Tage nach 24 Tage
13.11.2012 | 13:41
Firmen-Antwort von: real,- SB-Warenhaus GmbH
Abteilung: Kundenorientierung

Sehr geehrter Herr Pieldner,

es tut uns sehr leid, dass Sie die Paybackcoupons zu spät erhalten haben.

Wir übermitteln diese Coupons immer acht Werktage vor dem Aktionstag an die Deutsche Post. Dadurch soll sichergestellt werden, dass die Zustellung vor dem Wochenende erfolgt und Sie somit ausreichend Zeit haben, Ihren Einkauf mit den Paybackcoupons entsprechend zu planen. Wir bedauern, dass das in Ihrem Fall nicht - wie gewohnt - geklappt hat.

Können Sie uns bitte Ihre Payback-Kundendaten an CRM spider monkey real.de zusenden? Wir möchten uns gerne diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank.

Claudia Schrank

Abteilungsleiterin real,- Kundenorientierung