1079 Views | 23.10.2012 | 19:11 Uhr
geschrieben von Carsten Leicht

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

DPD unfähig, ein Paket zuzustellen, Paket wurde geöffnet!

Bestell-/Kundennummer: Sendungsnummer 01465011829818

Absolute Katastrophe, ich habe am 09.10.2012 etwas bei eBay innerhalb Deutschlands bestellt.

Die Firma, von der ich bestellt hatte, hat offensichtlich das Paket rechtzeitig aufgegeben, jedoch hat der DPD Fahrer bei angeblich zwei Zustellungsversuchen keine Nachricht hinterlassen.

Als ich mich dann an den Versender gewendet habe, wurde mir gesagt, dass das Paket schon lange draußen sei, bei meinem Anruf bei DPD wurde mir dann mitgeteilt, dass das Paket bereits auf dem Weg zurück zum Versender ist!

Woher soll man wissen, dass das Paket da ist, wenn keinerlei Nachricht im Briefkasten ist?

DHL hat dann das Paket auf mein Drängen hin abgefangen und an einen DPD Shop direkt in meiner Nähe umgeleitet, allerdings die neue Adresse, also die des Paketshops (Pro Tel Media Center, Relaisstraße 94,68219 Mannheim) handschriftlich über meine Empfängeradresse drüber geklebt.

Dies führte natürlich dazu, dass das Paket vom Paketshopinhaber geöffnet wurde, da er natürlich davon ausging, dass es für ihn sei.

Ich bin absolut FASSUNGSLOS, was man sich als DPD Kunde bieten lassen muss!

Die Dame, bei der ich mich dann darüber beschwerte 01805373200, unterstellte mir, dass ich das mit dem geöffnetem Paket erfunden hätte und es nicht beweisen könne.

Ich werde in Zukunft immer, bevor ich etwas bestelle, nachfragen, womit die entsprechende Firma verschickt, wenn es DPD ist, kaufe ich dort nichts.

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Angemessene Stellungnahme zu dieser Beschwerde

24.10.2012 | 07:38
von Sarah | Regelverstoß melden
Das kann schon mal nicht sein, dass die DHL das Paket abgefangen hat und an einen DPD Paketshop geliefert hat. DHL und DPD arbeiten gar nicht zusammen, völlig unterschiedliche Unternehmen. DHL hat keinen Einfluß auf die DPD Sendungen.

04.12.2012 | 22:04
von Carsten Leicht noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bitte löschen sie die von mir aufgegebene Beschwerde, da sich ein entscheidender inhaltlicher rechtschreibfehler darin befindet, danke.

DPD Dynamic Parcel Distri...: Geburtstagsgeschenk kommt nicht
DPD Dynamic Parcel Distri...: Inhaltsprüfung - 16601410672665