Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 322 Views | 24.10.2012 | 14:24 Uhr

Hermes-Paket hängt fest - oder verloren?

Bestell-/Kundennummer: Sendungs-ID: 93276117240190

Ich habe am 17.10.2012 eine Retoure im Hermes-Paketshop abgegeben.

Da der Code auf dem Rücksendeetikett zu klein zum Scannen war, hat der Mitarbeiter des Shops den anderen Code auf dem Paket gescannt. In der Sendungsverfolgung steht nun seit sechs Tagen: "Die Sendung wurde im Hermes PaketShop abgeholt und für den weiteren Transport sortiert."

Wo ist mein Paket und wann wird es seinen Zielort erreichen (in Großbritannien)? Immerhin handelt es sich um eine Retoure, und ich will so schnell wie möglich mein Geld zurückbekommen!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Zustellung des Pakets oder Rücksendung an Absender

24.10.2012 | 14:39

Hallo ReclaBoxler 3173922,

Retouren an Versandhäuser erhalten keine weitere Scannung.

Sie haben den Quittungsbeleg bei der Abgabe der Retoure erhalten. Heben Sie diesen bitte gut auf. Dies ist der Beleg, dass Sie uns die Ware übergeben haben.

Sollte scih das Versandhaus mit ihnen in Verbindung setzen, so senden Sie diesem bitte eine Kopie des Beleges.

Beste Grüße

Ihr Hermes-Kundenservice