Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 365 Views | 07.11.2012 | 12:01 Uhr
geschrieben von Janine Strehlow

Hermes Germany GmbH (Konstanz)

Hermes-Pakete werden nicht zugestellt, sondern gesammelt!

Ich hatte hier schon einmal eine Beschwerde bezüglich des Hermes-Versandes verfasst und danach hatte auch alles reibungslos geklappt.

Nun habe ich leider ein ähnliches Problem, da mittlerweile drei 3 (!) Pakete nicht zugestellt, sondern offenbar erstmal vom Boten gesammelt werden, bis es sich für ihn lohnt.

Das erste Paket wurde allerdings schon am 31.10. abgeschickt und in gleichem Zeitraum über DHL versendete Pakete sind bereits am vergangenen Samstag eingetroffen.

Da ich heute ausnahmsweise daheim arbeite, bitte ich um die schnellstmögliche Zustellung meiner Pakete - noch heute!

Vielen Dank!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung meiner Pakete noch heute - ich bin da und die Klingel funktioniert auch.

07.11.2012 | 12:54

Hallo Frau Strehlow,

es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendungen noch nicht zugestellt werden konnten.

Für eine schnelle Klärung senden Sie bitte eine E-Mail an

socialmedia spider monkey hermes-europe.de

Geben sie dann in die Betreffzeile der Mail "Reclabox ID-55380" ein und teilen Sie uns dann bitte sowohl die Sendungsnummern als auch Ihre vollständige Anschrift mit.

Vielen Dank für Ihre freundliche Mithilfe

Ihr Hermes Kundenservice

07.11.2012 | 17:35

07.11.2012 | 17:37
von Janine Strehlow | Regelverstoß melden
Hermes hat mich nach meiner Mail soeben kontaktiert und über die Verzögerungen aufgeklärt. Paket Nr. 1 soll heute noch ankommen, die anderen beiden sind noch unterwegs. Wenn das Paket ankommt, bin ich mit dem schnellen Service sehr zufrieden!

Danke an Hermes und danke an die Reclabox!

Viele Grüße

09.11.2012 | 00:13
von Janine Strehlow | Regelverstoß melden
Heute Abend kam das zweite Paket an und Hermes hat mich auch nochmal kontaktiert und das dritte Paket bis spätestens Samstag angekündigt.
Da kann man jetzt wirklich nicht mehr meckern; )

Dankeschön!

17.11.2012 | 14:19
von Janine Strehlow gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Alle drei Pakete problemlos geliefert worden.
Vielen Dank an Reclabox und Hermes!