Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 171 Views | 15.11.2012 | 12:53 Uhr
geschrieben von Sybille Smith

Seit über 2 Wochen Hermes Bote nicht fähig Paket abzuholen

Seit über zwei Wochen ist der Hermes Bote nicht fähig, zwei Pakete abzuholen, obwohl jemand zu Hause war. D.h. der Bote klingelt erst gar nicht. Er ignoriert Hinweise beim Nachbarn abzuholen und einmal als ich ihn antraf, ließ er mich stehen, weil er die Pakete nicht im 3. Stock abholen wollte, und fuhr einfach wieder weg. Inzwischen werden online schon Abholversuche dokumentiert, wo gar keiner stattgefunden hat und ich auch keinerlei Nachricht bekam!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Abholung noch diese Woche von anderem Boten

15.11.2012 | 13:16

Hallo Frau Smith,

wir entschuldigen uns sehr herzlich dafür, dass Ihre Retouren noch nicht abgeholt wurden.

Wir haben veranlasst, dass dies morgen, 16.11.12, auf jeden Fall erfolgen wird.

Ihr Hermes Kundenservice

socialmedia spider monkey hermes-europe.de

17.11.2012 | 17:55
von Sybille Smith | Regelverstoß melden
Weder am 15.11.2012, noch gestern kam ein Fahrer um die Pakete abzuholen. Um so unverschämter, dass beim Tracking vermerkt wurde, dass er hier war und niemand angetroffen wurde!

17.11.2012 | 18:00
Das mit dem veränderten Tracking mußte ich leider auch feststellen. Bei mir wurde die Sendungsverfolgung auch nachträglich verändert, weil sie es nicht geschafft haben, ein Paket innerhalb 24 Std. zuzustellen. Somit schiebt Hermes anderen Leuten die Schuld in die Schuhe.

19.11.2012 | 08:47
von Sybille Smith noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es kam wieder kein Hermes Bote, weder Freitag noch Samstag und unverschämterweise wurde im Tracking vermerkt er wäre da gewesen.

26.11.2012 | 12:00
von Sybille Smith gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden