Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 229 Views | 15.11.2012 | 16:26 Uhr

Paket kann nicht gefunden werden

Laut Sendungsstatus soll meine Sendung heute im Paketshop eingegangen sein.

Der Inhaber behauptet aber nie etwas erhalten zu haben und verweist auf einen russischen Hermes-Fahrer, der wohl kaum deutsch hätte sprechen können und nicht mal einen Scanner dabei hatte.

Die Höhe ist aber, dass eine Einlieferung im Paketshop - so wie ich eben erfahren habe - nicht Gegenunterschrieben werden muss, weil man einem Paketshop "vertraut".

Ganz klasse. Und wie möchten Sie jetzt nachvollziehen, wer mein bereits bezahltes Paket hat?

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Komplette Erstattung des Kaufbetrages

15.11.2012 | 16:50

Hallo Reclaboxler-6212622,

Wir möchten Sie bitten, Ihre Reklamation per E-Mail an

socialmedia spider monkey hermes-europe.de

zu senden. Bitte geben Sie dabei Ihre vollständige Anschrift inklusive Rufnummer, sowie die Auftragsnummer an.
In die Betreffzeile bitte "ReclaBox ID 55642" eintragen.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice.

16.11.2012 | 12:02
Hiermit möchte ich nun eine große Entschuldigung an Hermes aussprechen.
Man war sofort sehr hilfsbereit. Die Sache konnte heute geklärt werden.

Gestern um meine Abholzeit war der Vater des Inhabers im Laden anwesend. Obwohl er 3 Mal ins Lager ging, hatte er meine Sendung nicht gefunden. Stattdessen wurde mir die Situation mit dem Fahrer erzählt.

Das Paket soll sich tatsächlich im Shop befinden. Dies teilte uns heute eine andere Mitarbeiterin mit, die sich auch für die Verwirrung entschuldigte.

18.11.2012 | 17:28
von ReclaBoxler-6212622 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden