Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 2451 Views | 18.11.2012 | 06:00 Uhr
geschrieben von A. Peters

Die Sendung wird in der Niederlassung Düsseldorf aufbewahrt

Seit Dienstag liegt mein Paket - zumindest laut Tracking - in der Niederlassung Düsseldorf. Warum wird dieses nicht an die angegebene Adresse in 40668 Meerbusch ausgeliefert?

Aktueller Trackingstatus (seit vorgestern einfach kein neuer Eintrag) :

• 15.11.2012, 09:40:33 Uhr: Die Sendung wird in der Hermes Niederlassung Düsseldorf aufbewahrt.
  • 14.11.2012, 10:12:06 Uhr: Die Sendung wird in der Hermes Niederlassung Düsseldorf aufbewahrt.
  • 13.11.2012, 10:52:39 Uhr: Die Sendung wird in der Hermes Niederlassung Düsseldorf aufbewahrt.
  • 13.11.2012, 08:20:08 Uhr: Die Sendung wird in der Hermes Niederlassung Düsseldorf aufbewahrt.
  • 13.11.2012, 03:10:02 Uhr: Die Sendung ist in der Hermes Niederlassung Düsseldorf eingetroffen.
  • 12.11.2012, 21:16:30 Uhr: Die Sendung wurde im Hermes Nord-HUB Langenhagen sortiert.
  • 12.11.2012, 17:29:50 Uhr: Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Auslieferung an die Empfängeradresse in 40668 Meerbusch

19.11.2012 | 09:46

Hallo Herr Peters,

wir entschuldigen uns, dass Ihre Sendung noch nicht zugestellt wurde.

Allerdings liegt uns vom Versender angegeben nicht eine Zustelladresse in 40688 Meerbusch vor, sondern ein Paketshop in Dormagen.

Damit wir diesen Vorgang schnellstmöglich klären können und die Sendung Ihnen zugestellt wird, bitten wir Sie, uns unter socialmedia spider monkey hermes-europe.de zu kontaktieren. Bitte geben Sie im Betreff "ReclaBox ID 55698" an.

Nennen Sie uns nach Möglichkeit eine Rufnummer unter der wir Sie ereichen können.

Vielen Dank!

Ihr Hermes-Kundenservice

22.11.2012 | 16:11
von A. Peters gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hermespoint war dicht gemacht worden. Paket nun direkt zu mir geliefert, Danke