Durch Otto (GmbH KG) endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 388 Views | 20.11.2012 | 17:54 Uhr

Otto (GmbH & Co KG) (Hamburg)

Sendung im Briefkasten

Heute reicht es - Sendung am 17.11.2012 einfach in den Briefkasten gequetscht.

Ware und Verpackung natürlich defekt. Ich weiß nicht, warum nicht mal geklingelt werden kann. Bitte um Klärung, da dies nicht das erste Mal war!

Weihnachten steht vor der Tür, wollen die Fahrer dann alles auf die Strasse stellen?

Meine Forderung an Otto (GmbH & Co KG): Klärung des Sachverhaltes

20.11.2012 | 18:12
Wenn die Sendung in den Briefkasten gequetscht wurde, ohne dass Sie dafür unterschreiben mussten, dann ist sie doch sicherlich mit der Briefpost gekommen.

Warum beschweren Sie sich hier nun also über Otto und nicht über die Post?

Was kann Otto dafür, dass Ihr Postbote offenbar unangemessen mit Ihrer Post umgeht?

20.11.2012 | 19:11
Wie wäre es mit einem größeren Briefkasten?

20.11.2012 | 19:44
 spider monkey 7511224Wenn Sie keine Ahnung haben einfach mal die., ., .
Otto versendet über Hermes. Hermes ist ein Tochterunternehmen von Otto. Kleinere Sendungen brauchen keine Unterschrift und können theoretisch in Briefkästen eingelegt werden.

20.11.2012 | 23:07
Der Zusteller hat Mist gebaut! Was soll da noch geklärt werden?

22.11.2012 | 07:56
Wir müssen doch mal eine Beschwerde aufmachen, dass das Ausfüllen des Beschwerdeformulars einfach zu schwierig ist. .

*kopfschüttel*

30.11.2012 | 18:43
von ReclaBoxler-7517632 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wird da warscheinlich auch keinen interisieren,

15.12.2012 | 19:02
von ReclaBoxler-7517632 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Damit sieht man ja was der Kunde Wert ist hat sich für mich erledgt