Durch Peek & Cloppenburg Düsseldorf gelöste Beschwerde. | 3664 Views | 20.11.2012 | 14:15 Uhr

Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf (Düsseldorf)

An Khujo-Jacke Reisverschluss kaputt

Ich habe meine Khujo-Jacke nur einen Winter getragen, und jetzt musste ich leider diese Woche feststellen, dass der Reißverschluss kaputt ist.

Ich habe die Jacke am 29.11.2010 bei Peek & Cloppenburg in Stuttgart gekauft. Über den Winter 2011 war ich in Australien und habe die Jacke somit zu Hause in Deutschland im Schrank zurück gelassen und erst diesen Monat für den kommenden Winter wieder heraus geholt.

Ich hatte auf die Jack gespart und bin nun leider enttäuscht, dass eine so hochwertige Jacke bei so geringer Abnutzung schon kaputt ist. Ich hätte gerne bei der entsprechenden Firma direkt reklamiert, jedoch ist kein online Kundenkontakt auffindbar.

Den Kassenzettel konnte ich leider nicht mehr finden, aber durch einen entsprechenden Kontoauszug kann ich den Kauf nachweisen.

Meine Forderung an Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf: Reparatur auf Kulanzbasis oder Ersatz

27.11.2012 | 17:23
Firmen-Antwort von: Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf
Abteilung: Social Media

Lieber ReclaBoxler-8287632,

das tut uns leid zu hören, dürfen wir Sie bitten mit der Jacke und dem Kontoauszug (falls Kundenkarte vorhanden, diese bitte ebenfalls mitnehmen) zu einem P&C-Haus in Ihrer Nähe zu gehen?
Die KollegInnen vor Ort werden gerne behilfleich sein, um gemeinsam eine positive Lösung zu finden.

Vielen herzlichen Dank!
Ihr P&C-Team