Durch Vodafone gelöste Beschwerde. | 244 Views | 21.11.2012 | 11:05 Uhr

Vodafone GmbH (Ratingen)

Beschwerde an den Kundenservice wird einfach ignoriert

Bestell-/Kundennummer: 95011564 und 101357782

Folgendes Schreiben ging am 05.11.2012 als Übergabeeinschreiben an Vodafone, ohne dass irgendeine Reaktion erfolgte:

ich habe im Filiale Center Bismarckstraße 102,10625 Berlin einen oben genannten Altvertrag sowie einen oben genannten Neuvertrag abgeschlossen. ( (persönliche Daten sind herausgenommen) )

Während des Neuvertrags wurde der Altvertrag gekündigt. Es sollten keine weiteren Rechnungen und Abbuchungen erfolgen.

Bis jetzt werden aber Abbuchungen getätigt.

Ich entziehe Ihnen hiermit Ihre Einzugsermächtigung.

Der Neuvertrag wurde zu einem vereinbartem Festpreis von 29,95 € abgeschlossen. ( (Der Preis entstand durch den Abzug des Schwerbehindertenrabatts und einem angebotenen Städtevorteil) ) Ungeachtet dessen wurden aber ständig nicht entsprechende Rechnungen abgebucht, in welchem Mal die eine oder andere Vergünstigung einfach weggelassen oder reduziert wurde. Es erfolgten mehrere Reklamationen unter erheblichem Aufwand des persönlichen Erscheinens, der Erbringung entsprechender Belege und angeblicher Nichtzuständigkeit wegen Mitarbeiterwechsel. Wiederwillig wurden mir dann Gutschriften in Form von 120,-€ jeweils für das Jahr 2012 und 2013 angeboten. Die Gutschrift das Jahr 2012 erfolgte zwar bereits, dennoch ist dies so keine akzeptable Lösung, da ich wie für das Jahr 2012 auch für das Jahr 2013 in Vorkasse treten und auf die Umsetzung warten muss und für danach keine weiteren Regelungen stattfanden. Des Weiteren entspricht diese umständliche Alternativlösung auch keinem angemessenen Vertragsabschluss.

Da Sie die Möglichkeit der Rechnungs- und Akteneinsicht haben, lege ich lediglich eine Reklamation als Anlage bei.

Ich werde keine auf diese Sachen bezogenen Anrufe entgegen nehmen und erwarte eine schriftliche Stellungnahme, eine zufriedenstellende Regelung des Festpreises des Neuvertrags und sofortige Rückzahlungen des ungültigen Altvertrags unter dem Vorbehalt der Einleitung rechtlicher Schritte gegen Sie.

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Schriftliche Bestätigung und Umsetzung bzgl. des Festpreises des Neuvertrags und der Kündigung des Altvertrags und die sofortige Rückzahlungen für den ungültigen Altvertr

28.11.2012 | 16:27
von ReclaBoxler-7540732 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma reagiert nach wie vor nicht.

12.12.2012 | 19:01
von ReclaBoxler-7540732 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Immer noch keine Reaktion seitens Vodafone.

24.01.2013 | 15:32
von ReclaBoxler-7540732 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Vodafone reagiert nach wie vor nicht.

05.04.2015 | 14:42
von ReclaBoxler-7540732 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden