Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 130 Views | 21.11.2012 | 15:46 Uhr

Angeblicher 3ter Zustellversuch

Am Montag wurde das Paket zum ersten Mal zugestellt, jedoch war ich nicht zuhause, worauf ich in meinem Briefkasten eine Zustellkarte wiederfand. Diese Karte beschriftete ich mit der Adresse eines Nachbarn und hing sie auf. Beim zweiten Zustellversuch wurde jedoch diese Karte völlig ignoriert und des Weiteren nicht einmal eine weitere Karte im Briefkasten hinterlassen, dass ein Bote da gewesen wäre. Jedoch habe ich Abends im System gelesen das anscheinend jemand da war.

Heute war der dritte Zustellversuch, wo ich mir extra für den "Götterboten" freigenommen habe. Jedoch war heute wieder keiner bei mir, laut dem System aber schon. Ich wäre angeblich nicht da gewesen, was schlicht und ergreifend eine Lüge ist! Außerdem wurde wieder KEINE Zustellkarte hinterlassen.

Ich geh also stark davon aus der der Lieferbote an den letzten beiden Tagen überhaupt nicht hier war. Deswegen verlange ich von der Hermes Gruppe eine Stellungnahme und das sofortige unternehmen sich um meine Zustellung zu kümmern!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Zustellung des unbeschädigten Pakets noch Heute oder morgen von 11-14 Uhr

21.11.2012 | 16:06

Hallo ReclaBoxler-2312732,

wir entschuldigen uns vielmals für die Verzögerung in der Zustellung Ihrer Sendung.

Wie es zu diesen Scannungen gekommen ist, bzw. warum jeweils keine Benachrichtigungskarten hinterlassen wurden, werden wir intern klären lassen.

Die Niederlassung ist informiert worden und wird die Sendung morgen bei Ihnen zustellen lassen.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice.