Durch GLS gelöste Beschwerde. | 298 Views | 24.11.2012 | 18:43 Uhr
geschrieben von Dejan S.

GLS Germany (Neuenstein)

GLS legt mein Paket im weit entfernten Paketshop ab

Bestell-/Kundennummer: Paketnummer 20318461121

Erwarte den ganzen Tag ein Paket mit Medizininhalt, verfolge das Paket im Internet, da es ja wichtig und dringend ist und dann DAS.

Der Fahrer hinterlässt einfach die Benachrichtigungskarte unten an der Haustüre, ohne zu klingeln, und macht sich aus dem Staub. Stunden später erfahre ich, dass mein Paket im weit entfernten (nicht mir am nächsten) Paketshop hinterlegt wurde. Super gemacht, GLS.

Diese Vorfälle sind aber im

General Logistics Systems

Am Kletthamer Feld 17
85435 Erding

Depot: 80 regelmäßig. Ich meide dieses Unternehmen, nur der Versender hat nun mal mit dem Zustellunternehmen verschickt.

Meine Forderung an GLS Germany: Klärung des Vorfalls, Abgaben im nahe gelegenen Paketshop

26.11.2012 | 09:05
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Sehr geehrter Dejan S.,

Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir sehr bedauern, dass Sie Anlass zur Verärgerung hatten.

Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst inklusive einer Rufnummer an: "dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com". Hilfreich für die zeitnahe Klärung ist die Angabe einer betroffenen Paketnummer und / oder Track-ID.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

06.12.2012 | 12:52
von Dejan S. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Laut der Aussage des Unternehmens wird dieses Problem intern gelöst! Dieses mal akzeptiere ich das, sollte es aber wieder passieren werden andere Schritte unternommen.