Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 544 Views | 23.11.2012 | 18:56 Uhr
geschrieben von Sel Ka

Inhalt meines Paket

Bestell-/Kundennummer: Inhalt meines Paketes wurde beschädigt! Hermes reagiert nicht!!!!

Ich habe vor einer Zeit in einem Forum einem Freund paar Sachen abgekauft und über Paypal bezahlt. Er hat die 2 Artikel super eingepackt und mir zugeschickt.

Jedoch kam der Inhalt beschädigt an. Die Artikel waren aus glasiertem TON. Einer ist an einer Seite geplatzt der andere ist
in 1000 Teile zerbröselt.

Ich habe sofort den Hermes Kundenservice kontaktiert und die Frau K. teilte mir mit, dass ich alle meine Angaben, die ich in der Mail gemacht habe, nochmals per Post zu Hermes schicken soll. Dies habe ich gemacht. Per einschreiben!

Seitdem habe ich nichts mehr von der Frau Kock oder einem anderen Mitarbeiter gehört. Ich habe mehrmals den Support wieder angeschrieben und ich kriege trotzdem keine Antwort auf meine Anfragen. An der Hotline ist es das gleiche.

Ich warte jetzt schon seid über 2-3 Wochen auf eine Antwort! Das Paket war versichert, also will ich das Hermes für den Schaden aufkommt. Ich beobachte sowieso jedesmal die Hermesboten und sehe wie die mit den Paketen umgehen. Da werden Pakete durch das ganze Fahrzeug oder einfach in den Balkon geworfen, manchmal sogar fallen gelassen. Es wird mir einfach nicht mehr geholfen, nur weil ich einen Antrag auf Schadenregulierung gestellt habe. BEI DHL klappt das immer ohne Probleme und sehr schnell!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Wert der zerbrochenen Gegenstände

23.11.2012 | 20:25

Hallo Herr Kadi,

Wir möchten Sie bitten, Ihre Reklamation per E-Mail an

socialmedia spider monkey hermes-europe.de

zu senden. Bitte geben Sie dabei Ihre vollständige Anschrift inklusive Rufnummer, sowie die Auftragsnummer an.
In die Betreffzeile bitte "ReclaBox ID 55998" eintragen.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice.

23.11.2012 | 19:28
Eine echte chinesische Meiwing-Vase in Papier eingewickelt verschickt ist nicht gerade die beste Idee. Wie sah denn der Karton aus, oder war das Ganze in Packpapier eingewickelt?

23.11.2012 | 19:42
von Sel Ka | Regelverstoß melden
Es waren Wasserpeifen Ton Köpfe im Wert von ca. 30€.

Ich bin der Empfänger/Käufer und muss mich selber eben um die Abwicklung bei Hermes kümmern.

Der ganze Karton war mit wie man am ersten Bild erkenne kann mit Küchentüchern und Zeitungen gepolstert. aber wenn ich daran
denke wie die Hermesboten mit Paketen umgehen in Ihren Privatenautos
usw. ist das ja kein Wunder!

23.11.2012 | 19:54
Ich verstehe nicht das man solche Sachen überhaupt erst mit Hermes verschickt. Schliesslich weiß man doch wie die mit Paketen umgehen.

23.11.2012 | 20:11
Was heißt denn "bei DHL klappt das immer ohne Probleme"?
Passiert euch zwei das öfter?

24.11.2012 | 10:10
von Sel Ka | Regelverstoß melden
Ja, bei DHL klappt der Support ohne Probleme,
man bekommt schnell eine Antwort.

Zum glück musste ich bisher bei DHL nur 1x eine Antrag für Schadensregulierung stellen und dabei hatte DHL das Paket verloren.

03.12.2012 | 20:33
von Sel Ka noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Mir wurde jetzt eine entschädigung zugesprochen jedoch warte ich immer noch auf einen Zahlungseingang.

Bis jetzt nichts verbucht.

05.12.2012 | 10:42
von Sel Ka gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hallo,

Mir wurde bei meiner anfrage schnell geholfen diesmal und alles ist gut.

LG