Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 277 Views | 25.11.2012 | 16:28 Uhr
geschrieben von Frank Tu

Hermes findet die Adresse nicht

Es ist nicht meine Art Konflike öffentlich zu klären, aber Hermes Versand lässt mir leider keine Wahl.

Ich erwarte seit dem 19.11.2012 eine Sendung (über eBay gekauft) die in die Ausleferung am 22.11.2012 gegangen ist. Nun beginnt eine Odyssee. Angeblich wurde die Adresse nicht gefunden. Ich war den ganzen Tag zu Hause und es war kein Hermes in unserer Strasse. Anruf bei der kostepflichtigen Hotline, Adressdaten verglichen- alles i. O alles stimmte. Mir wurde versichert, dass am Samstag spätestens mein Paket geliefert wird. Als Entschuldigung sollte ich einen Gutschein über ein Paketversand bekommen! (noch nicht geschehen) Am Abend des 23.11.2012 dann der Hinweis in der Sendungsverfolgung, ich soll mich mit der Hotline in Verbindung setzen zwecks Abgleich der Adressdaten. Wieder Anruf bei der Hotline diesmal eine Person an der Hotline die den Bergriff Kundenfreundlichkeit und Service, in ihrer Tätigkeit höchstwarscheinlich nicht vermittelt bekommen hat. Mit der sehr unfreundlichen Forderung, sie braucht irgendeinen Hinweis wo mein Haus steht sonst bleibt das Paket im Depot! Ich erklärte ihr, dass ich keine markanten Hinweise in meiner Umgebung habe wenn man von einem Haus mit Eingang vorn, großer Hausnummer und Straßenschild 30 m neben meinem Haus mal absieht. Ach und das Hermes vor 1 Woche bei mir ein Paket abgab. Auch das erwähnte ich. Darauf hin gab mir die Dame bekannt, das auch noch andere telefonieren wollen und ich sollte jetzt auflegen! Ich fragte sie noch nach ihrem Namen, was sie mir verweigerte und erst nach massiver Nachfrage bekam ich ihn. Dann legte sie einfach auf. Heute ist Samstag und tatsächlich kam der Hermes in unsere Strasse gebogen und. fuhr vorbei! Ich bin hinterher gefahren und fragte den Fahrer der mir bestätigte, dass er auch schon am 22.11.2012 mein Paket bei hatte und ich ihn freundlich darauf hinwies, das er sich in der Strasse befindet, die er ja nicht gefunden hat! Schulterzucken und das Paket ist natürlich nicht dabei. Und er fährt nach Navigation?

Bin jetzt mit meinem Latein am Ende und werde wohl an den Vorstand von Hermes meinen Unmut vortragen. Und evtl bekomme ich das Paket ja noch 2012!

Frank

Sendungsnummer:01324172830067

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Lieferung meines Pakets

26.11.2012 | 10:06

Sehr geehrter Herr Frank Tu,

wir bitten sehr herzlich um Entschuldigung.

Bitte senden Sie eine E-Mail an socialmedia spider monkey hermes-europe.de.

Geben Sie in die Betreffzeile Ihre Reklabox Beschwerde ID-56027.

Wir werden dann alles weitere für Sie klären.

Ihr Hermes Kundenservice.

27.11.2012 | 22:07
Paket erhalten, alles geklärt.