603 Views | 26.11.2012 | 19:05 Uhr
geschrieben von Elke Henne

Otto (GmbH & Co KG) (Hamburg)

Beschwerde über die Zusendung

Sehr geehrte Damen und Herren.

Der Service von Hermes lässt zu Wünschen übrig!

Ein Servicemitarbeiter hat an meiner Haustür geklingelt. Ich bin nicht sofort gesprungen, war verhindert, meine Tür sofort zu öffnen. An meiner Treppe konnte ich ihn noch erreichen, entschuldigte mich und bekam zur Antwort: Ich solle mich in Zukunft etwas beeilen, er hätte noch mehr zu tun. Unglaublich! Ich bezahle Portokosten für so eine Unverschämtheit!

Samstag hat er mir für eine weitere Paketsendung abends um 8.30 Uhr einen Zettel in den Briefkasten geworfen, Paket konnte nicht zugestellt werden. Ich war den ganzen Samstag zu Hause, konnte auch das Klingeln hören!

Heute sollte das Paket erneut geliefert werden, es ist 18.56 Uhr, bin gespannt, ob es kommt, oder wieder ein Zettel im Briefkasten vorzufinden ist. Ich öffne ihm wohl zu langsam die Tür, so dass er nicht mehr bereit ist, mir meine Pakete zu übergeben.

Ich werde mich beim Versandhandel über Hermes beschweren. Für diesen Service bezahle ich keine Portogebühren!

Meine Forderung an Otto (GmbH & Co KG): Ich hätte gerne mit einer gewissen Freundlichkeit die Zusendung meiner Pakete!

26.11.2012 | 20:56
von ReclaBoxler-1520215 | Regelverstoß melden
Warum richtet sich diese Beschwerde an OTTO, wenn offensichtlich Hermes der Schuldige ist?

27.11.2012 | 08:11
von No Name | Regelverstoß melden
Ic h verstehe Ihre Wut, so kanns nicht gehen, aber das ist Hermes! N. N.

27.11.2012 | 14:42
Vertragspartner von Elke ist OTTO. Also kann sie sich nur da beschweren.
Das sollten alle Hermes-Geschädigte so machen. Wenn OTTO bei Hermes auf den Tisch haut nutzt das vielleicht mehr.

27.11.2012 | 15:34
Bei den Zustellern gibts kaum qualitative Unterschiede. Otto sollte sich von Hermes distanzieren um wieder Kunden zu gewinnen bzw Stammkunden nicht länger zu verärgern und zu vergraulen. Ich meide Otto- WEGEN Hermes.

28.11.2012 | 09:48
von Elke | Regelverstoß melden
Natürlich kam Hermes am Montag auch nicht, obwohl Sie auf dem Benachrichtigungsschein den Montag als Lieferdatum genannt haben.
Dienstag Abend 20.30 Uhr wurde das Paket ändlich geliefert. Wir sprangen auch sofort an die TÜR!
Ich habe mich telefonisch beim Ottoversand über Hermes und seine Mitarbeiter beschwert, Sie leiden die Beschwerte umgehend zu Hermes weiter.
Meine Beschwerte muss an den Ottoversand gehen, sie sind der Auftraggeber und für eine korekte Zustellung verantwortlich.
Dafür werden Sie von mir bezahlt!

Wo bleibt da noch der Kundenservice, kein Wunder dass die Versandhäuser nacheinander schliesen!

Danke für Eure Antwort!

19.12.2012 | 10:39
von Elke Henne noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Danke für Ihre Nachfrage, mein Päckchen habe ich nach Verzögerung erhalten. Doch eine Entschuldigung ggf. Nachfrage von der Firma Hermes-Versand habe ich nicht erhalten.
Die Beleidigung von Ihrem Mitarbeiter an meine Person wurde einfach so selbstverständlich und wohl als normal entfunden.

Mit freundlichen Grüßen.