Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 243 Views | 05.12.2012 | 18:59 Uhr

Paket zugestellt - nur ich habe nix bekommen!

Angeblich ist das Paket bei mir zugestellt.

Ich war den ganzen Tag zu Hause, da ich gewerblich zu Hause arbeite. 14:04 Uhr laut Hermes ist das Paket zugestellt. Was nicht stimmt!

Lauft Sendungshistorie hat Hermes schon am 04.12 den ersten Zustellungsversuch gemacht, mit Begründung: Keinen Angetroffen. Dies kann nicht stimmen, da jemand von morgens bis abend (nach 20:00 Uhr!) immer Vorort ist. Der Hermesbote war niemals hier!

Anruf bei Hermes (Kurzform): Wir können keine Auskunft geben, das müssen Sie selber beim Versender einholen. Ich konnte keine Auskunft bekommen, ob es eine Unterschrift gibt, oder ob das Paket beim Nachbar abgeben ist.

Anruf beim Versender (Kurzform): Wundert sich, das Hermes mir diese Auskunft nicht geben kann! Es gibt eine Unterschrift, die mir jetzt zugeschickt wird, und ich werde zurück an Hermes verwiesen. Na toll!

Hermes, löst einfach das pröblem, und sagt mir, wo das Paket ist. Ich habe s nicht entgegen genommen, und nein, es ist bei keinem Nachbarn!)

Blöd für Hermes, das meine zwei Firmen Hermes als Versender benutzt. Nach dieses Erlebnis muss ich mir noch das für nächste Jahr überlegen! Weil, das möchte man keinem Kunden zumuten.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Mein Paket zugestellt bekommen

05.12.2012 | 19:33

Hallo Reclaboxler-4110242,

wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Der Fahrer wird schnellstmöglich dazu befragt werden.

Wir möchten Sie bitten, Ihre Reklamation per E-Mail an

socialmedia spider monkey hermes-europe.de

zu senden. Bitte geben Sie dabei Ihre vollständige Anschrift inklusive Rufnummer an.
In die Betreffzeile bitte "ReclaBox ID 56493" eintragen.

Vielen Dank

Ihr Hermes Kundenservice.

05.12.2012 | 19:44
Mail ist an Sie rausgegangen, und nun bin ich mal gespannt, was Ihr Fahrer dazu sagen kann!

05.12.2012 | 21:21
Etwas komisch das Ihre 2 Firmen Hermes als Versender benutzen und Sie scheints keine Ahnung von den alltäglichen Hermesvorgängen haben und dann auch noch hier schreiben müssen um von Hermes beachtet zu werden.

05.12.2012 | 22:29
An ReclaBoxler-7423420

Thjaaa Sie müssen es ja wissen. ;-)

Wo habe ich denn keine Ahnung von alltäglichen Hermes-Vorgängen?

Und was ist als tagtäglich anzuführen bei: Paket als zugestellt kategorisiert, obwohl ich keins bekommen habe?

Ich schreibe hier weil der Kundenservice per Telefon mir nicht weiterhelfen konnte! und hier geht es plötzlich! Ich habe sogar die Daten bekommen, und die "Fahndung" läuft. Ist doch super!

Daher dumme Kommentare braucht keiner ;-)

13.12.2012 | 09:14

15.12.2012 | 19:48