Von DPD iloxx eService beantwortete Beschwerde. | 818 Views | 06.12.2012 | 08:30 Uhr
geschrieben von M. Müller

DPD iloxx eService GmbH (Nürnberg)

Transportauftrag nicht durchgeführt

Iloxx ist nicht in der Lage, einen Transport ordentlich durchzuführen

Hier eine Chronologische Auflistung:

Auftragseingang am 16.11.2012, 14:24:00 Uhr.
Versanddaten übermittelt am 16.11.2012, 16:37:00 Uhr.
Anfrage an Illox wegen Termin am 01.12.2012 und 03.12.2012.
Terminvergabe von Iloxx am 04.12.2012 für den 05.12.2012, ohne Uhrzeit, und ohne diesen Termin bei der Abholstelle abzustimmen.
Terminbestätigung von Iloxx am 05.12.2012, 15:47 Uhr.
Am 05.12.2012 kein Abholung, keine Info, nichts.

Beschwerde bei Iloxx, dass nichts passiert, am 05.12.2012, 20:30 Uhr.
Antwort von Iloxx: "Vorab möchte ich mich für die nicht erfolgte Leistung entschuldigten. Gerne werde ich bei der Spedition nochmals anfragen warum die Abholung nicht erfolgt ist und wann diese erneut eingeplant wird."

Iloxx kann mit ihrem Service-Provider anscheinen nicht kommunizieren oder diese ignorieren Iloxx einfach.

Der Kunde wird behandelt wie ein Idiot und mit Standardmails abgespeist.

Fazit bis jetzt: Iloxx, nie wieder!

Meine Forderung an DPD iloxx eService GmbH: Abstimmung der Termine, Durchführung des Transports, und das jetzt!

11.12.2012 | 17:26
Firmen-Antwort von: DPD iloxx eService GmbH
Abteilung: Marekting PR

Die Sendung wurde am 06.12.2012 von unserem Versandpartner abgeholt.

12.12.2012 | 09:02
von Martin Müller | Regelverstoß melden
Das ist fast korrekt, die Sendung wurde am 07.12.12. 15:20 abgeholt, Quitung liegt mir vor.

Aufragsdatum 16.11.2012
Zitat aus der Internetseite von Iloxx für Möbeltransport:

Abholung direkt in Wohnung/Büro mit Terminankündigung; innerhalb von 10 Werktagen (Mo-Fr) nach Auftragsstart.

Was halt nicht geklappt hat war die Terminankündigung, ich habe dazu ca. 15 E-mails und das mit den 10 Werktagen wahr auch nichts es waren 15. Dazu kommt eine angekündigter Termin der nicht eingehalten wurde.

Jetzt warte ich mal auf die Auslieferung ob das wenigstens klappt.

Mit freundlicehn Grüßen
Martin Müller