Durch GLS gelöste Beschwerde. | 1183 Views | 07.12.2012 | 00:29 Uhr

GLS Germany (Bremen)

Nichtzustellung von Paketen von GLS-fahrer ohne Info/Karte 6x

Bestell-/Kundennummer: 20318436521

Sehr geehrte Damen/Herren, 29.11.12

bereits zum 5. mal. bekomme ich eine Lieferung über GLS die angeblich nicht zugestellt werden konnte, obwohl ich zu Hause war. Eine Benachrichtigungskarte habe ich nicht erhalten. Nur über die Sendungsverfolgung habe ich erfahren, die Zustellung konnte nicht erfolgen.

Da ich beim Versender für eine Dienstleistung bezahlt habe, kann ich doch verlangen das diese zu meiner Zufriedenheit ausgeführt wird. Nur bei GLS trifft das zum wiederholten male nicht zu.

Ich habe mich beim zuständigen Depot hier in Bremen beschwert und wurde nur mit den Worten abgefertigt, ich sollte das Paket gefälligst im Paket Shop abholen, da eine Zustellung bereits erfolgte.

06.12.12

Aufgrund div. nicht Zustellungen ihres Fahrers wegen angeblichen nicht antreffen des Kunden, startete ich einen neuen Versuch. Ich teilte GLS Bremen mit, heute 06.12.12 zu Hause zu sein.

Und wieder einmal zum 6. mal wurde mir über die Sendungsverfolgung mitgeteilt, die Sendung konnte nicht zugestellt werden, da Kunde nicht angetroffen wurde, Karte fehlte. Es ist schon dreist. Wieder einmal kann ich in den Paket Shop und mir die Ware dort abholen. Kundendienst sieht anders aus. Werde bei keinem Verkäufer mehr kaufen, der den Versand über GLS abwickelt.

Meine Forderung an GLS Germany: Verkäufer sollten sich überlegen Ware über GLS zu versenden!

10.12.2012 | 08:25
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Sehr geehrter Herr Dunker,

Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, weshalb wir sehr bedauern, dass Sie Anlass zur Verärgerung hatten.

Gerne klären wir den Vorgang mit Ihnen direkt. Mailen Sie uns hierzu bitte Ihre Adressdaten, möglichst inklusive einer Rufnummer an: "dcs.carecenter spider monkey gls-germany.com". Hilfreich für die zeitnahe Klärung ist die Angabe einer betroffenen Paketnummer und / oder Track-ID.

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

12.12.2012 | 13:53

13.12.2012 | 11:35
von Horst Dunker gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sehr geehrter Herr Dunker,

Bezug nehmend auf Ihre Beschwerde erfolgte ein klärendes Gespräch mit dem zuständigen Transportunternehmer sowie mit dem eingesetzten Fahrpersonal. Der Fahrer wurde daraufhin verpflichtet, in Zukunft eine korrekte und systemkonforme Paketzustellung gemäß den Qualitätsrichtlinien unserer Firma GLS vorzunehmen. Im Wiederholungsfalle werden weitere Schritte seitens ­GLS gegenüber dem Fahrer eingeleitet.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten dürfen wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen und Ihnen zugleich versichern, dass wir alles Erdenkliche unternehmen, um solche und ähnliche Vorfälle für die Zukunft auszuschließen.