272 Views | 07.12.2012 | 07:41 Uhr

prodream GmbH (Köln)

Ware blieb aus - 16 statt 8 Wochen Lieferzeit, keine Kommunikatio

Prodream.de hat uns sehr enttäuscht. Aus den angegebenen 6-8 Wochen Lieferzeit wurden 16 - und dies haben wir nur durch unseren eigenen Anruf herausgefunden.

Unsere mehrfachen Nachfragen zum Verbleib der Ware per Email blieben unbeantwortet - und das bei einer Vorkasse von ca. 300 €, die wir gutgläubig getätigt hatten. Auch mehrfache Anrufe beim Verkäufer wurden mit dem Satz: "Es sind gerade alle Verkäufer im Gespräch, wir rufen Sie aber umgehened zurück. " abgewickelt - ein Rückruf fand bis zum heutigen Tage nie statt.

Fazit: 300€ per Vorkasse, keine Reaktion auf Emails, kein Rückruf auf Anfrage und unsere Matratze haben wir nie bekommen und nach 10 Wochen storniert, da auf unsere eigene Nachfrage behauptet wurde, gerade heute wäre eine Information reingekommen, dass die Ware erst im nächsten Jahr geliefert werden kann. Und nun wird noch angegeben, dass wir bis zu 30 Tage auf unser Geld warten können, da die Stornierung buchhalterisch geprüft werden muss.

Dieser Shop ist nicht zu empfehlen!

Meine Forderung an prodream GmbH: 100% Rückerstattung

07.12.2012 | 20:12
von Fairplay | Regelverstoß melden
BEI www.liegecomfort.de/ LÄUFT DAS FÜR MICH AUCH NICHT BESSER!

Zwei Matratzen, mit gut getestet von Stiftung Warentest, am 26.08.2012 bestellt.
Telefonisch wurde mir die Lieferung für Mitte Oktober d. J. angekündigt.
Mehrere E-Mail Anfragen nach dem Liefertermin blieben unbeantwortet.
Sämtliche Zusagen auf meine telefonischen Nachfragen verschiedener MA, wie Rückruf, E-Mail Bestätigung des zuletzt auf Nachfrage telefonisch mitgeteilten LT Mitte Januar 2013 wurden leider nicht eingehalten.
Zum Glück war hier noch keine Vorkasse fällig.

In Ihrem Fall ist, wie schon gesagt, die Fristsetzung erforderlich.

14.12.2012 | 09:16
von ReclaBoxler-6485242 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Keine Reaktion seitens des Unternehmens. Auf unser Ge. d warten wir ebenfalls noch immer.

09.01.2013 | 15:31
von ReclaBoxler-6485242 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
36 Tage vergangen - keinerlei Reaktion von Prodream - Geld noch immer nicht zurück überwiesen. Ich habe dort vorgestern angerufen und es hiess "Das ist gerade in der Buchhaltung". Das ist seit 36 Tagen angeblich in der Buchhaltung. Vorsicht bei diesem Unternehmen!