Durch Vodafone gelöste Beschwerde. | 254 Views | 09.12.2012 | 13:40 Uhr
geschrieben von Domian

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Falschaussage bei telefonischem Vertragsabschluss

Am 17.10.2012 wurde mir von ihrer Mitarbeiterin (bei Bedarf kann ich Ihnen auch den Namen der Mitarbeiterin mitteilen) (Uhrzeit ca. 12:10) die SuperFlat Internet Plus zu einem monatlichen Preis von 39,95 Euro angeboten, was 10,- unter meinem letzten Tarif bei Ihnen lag.

Daher bin ich sehr verärgert, dass ich jetzt mehr zahlen muss als mir telefonisch gesagt wurde, sogar jetzt mehr zahle als beim alten Tarif (SuperFlat Internet Spezia)! Aufgrund dieser falschen Auskunft hat mich Ihre Mitarbeiterin zu dem jetzigen Vertrag bewegt. Ich dachte bisher, dass Ihr Unternehmen seriös ist, musste mich jetzt aber leider eines besseren belehren lassen. Bei meinem Anruf zu Ihrem Kundenservice konnte mir angeblich keiner weiterhelfen; ich wurde schlichtweg abgewimmelt! Genauso in einer Ihrer Filialen in Köln. Diese Herrschaften haben sich noch nicht einmal die Zeit genommen zu hören, was genau mein Anliegen sei, man verwies mich lediglich auf den telefonischen Kundenservice.

Ich fühle mich von Ihnen abgezockt und betrogen!

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Den Tarif zum genannten Preis von 39,95 Euro oder den alten Tarif zurück!

17.12.2012 | 09:17
von Domian gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Da ich die Beschwerde auch auf dem Postweg an Vodafone geschickt habe, hat sich das Unternehmen einige Tage später bei mir gemeldet. Das Problem konnte so gelöst werden und ich erhalte den Tarif jetzt, wie auch versprochen, zu 39,95 :-)