Durch Unitymedia BW gelöste Beschwerde. | 216 Views | 19.12.2012 | 16:09 Uhr
geschrieben von Christian Baum

Unitymedia BW GmbH (Bochum)

Umstellung verpasst durch Mitarbeiter

Kundennummer: 707854101

seit fast 2 Monaten warte ich nun auf die Umstellung. Hintergrund wie folgt.

Im Mai stellte ich eine Anfrage zwecks einer Umstellung auf 3play Premium 100 mit Speed Download Option.

Am 14.05.2012 erhielt ich eine Antwort in der steht das es erst zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit ginge 06.01.20013.

Ich solle mich zwecks der Umstellung 2 Monate vorher melden.

2 Monate vorher nach einer erneuten Anfrage teilte man mir mit das die Umstellung nun geht. Ich sollte die Bestellung auf geben und der Rest würde von Unitymedia durchgeführt werde.

Gesagt getan. Produkt Bestellt fristgerecht und auch ein paar Tage später die Bestätigung erhalten. (2. November 2012) mir der Auftragsnummer: 610761.

Dann herrschte Funkstille und es passierte nichts mehr. Ein paar Wochen später stand ein Mitarbeiter vor der Tür und nahm sich der Sache an. ohne Erfolg. Ein Anruf beim Kundenservice durch den Mitarbeiter teilte er mir mit, dass die Bestellung zu spät ausgeführt wurde und sich überschnitten hat er könne nichts für mich tun! . Dann stellte ich Nachforschungen an und melde mich nochmals beim Kundenservice. Nachdem ich der Dame am Telefon die Situation geschildert hatte nannte sich mir urplötzlich ein anderes Datum wie das in dem Schreiben! Schlußresultat die Umstellung erfolge Ende 2013! Somit hat Unitymedia einfach mal so 12 Monate dazugetan!

Anbei sende ich ihnen die Unterlagen damit es nachvollziehbar ist. Ich bitte um eine Rückantwort und eine schnelle Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen Christian Baum

Meine Forderung an Unitymedia BW GmbH: Umstellung auf den neuen Tarif