Durch Vodafone gelöste Beschwerde. | 231 Views | 27.12.2012 | 13:34 Uhr
geschrieben von Wolfgang Achtermann

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Kein Internet seit 3 Monaten

Bestell-/Kundennummer: KN 001926636816

Seit dem 13. Sept versuche ich für meinen krebskranken Bruder in Bremen einen DSL-Anschluss bei Vodafone zu bekommen. Einmal fehlen angeblich Abmeldebescheinigungen von O2 (wie haben eine bescheinigung von Vodafone weserpark das diese schon 2 mal gefaxt wurde), dann wieder ist etwas verlorengegangen - dann weiss die Rechte nicht, was die Linke tut.

Zusammen mit dem Auftrag sollte auch die Telefonnummer übernommen werden, die auch seit Sept. abgeschaltet ist. Nun sollte man meinen, dass sich Vodafone mal etwas Mühe gibt für einen Mann, der gerade Kehlkopfkrebs hatte und fast nicht sprechen kann und sich mit seiner Familie nur per e mails oder ICQ facebook oder ähnlichen Mitteln verständigen kann - besonders vor Weihnachten für jemanden dessen Lebenspartner gerade gestorben ist und der Alleine die feiertage verbringen muss.

Aber nein, das ist unseren Freunden bei Vodafone total egal - ich rufe wieder und wieder aus dem Ausland an (ich wohne in frankreich) und werde wieder und wieder nur vertröstet, tut uns leid - müssen wir erneut weiterleiten - fehlen mir gerade die informationen - kann ich so im moment nichts machen und lustig so weiter.

Könnt ihr Damen und Herren nicht mal den Amtsschimmel für 5 minuten vor die Tür setzen und jemanden helfen, der es wirklich braucht?

P. S. Alle Daten, Telefonnummern, Adressen und Passworte liegen vor und können bei Bedarf von mir übermittelt werden. Ich bin der Bruder des Geschädigten und helfe Peter Achtermann weil er selber sich fast nicht am telefon verständlich machen kann (KREBSLEIDEN)

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Schnellstmögliche DLS installation

03.01.2013 | 13:51
von Wolfgang Achtermann noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nur vertröstungen lügen und"haben wir nicht können wir nicht wollen wir nicht" bullshit.
Ich rate allen sich nie mit vodafone einzulassen und auch mein bruder wird zum ersten möglichen zeitpunkt kündigen.
Bei denen geht es doch nicht um den einzelnen kunden sondern nur um gewinnmaximierung - das sieht man doch schon an der menge der beschwerden

17.01.2013 | 15:00
von Wolfgang Achtermann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach 4 monaten hat mein bruder endlich wieder telefon und internet - vielen dank vodafone (ironie aus) Ich glaube nicht das Ihre site in meinem fall viel geholfen hat (VF hat sie ja auch ignoriert) aber trotzdem danke für den versuch und für die vielen anderen denen sie geholfen haben. Ohne ihre arbeit würden die "grossen" noch viel mehr machen was sie wollen