Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 162 Views | 12.12.2012 | 17:09 Uhr

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Paket lt. DPD geliefert, wurde aber nie übergeben!

Bestell-/Kundennummer: pknr=05228034910453A

Paket wurde laut "DPD-Tracking" zugestellt. Das Paket wurde aber in Wirklichkeit nie übergeben (zur angegebenen Zeit war niemand zu Hause und auch bei den Nachbarn wurde nichts abgegeben)!

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Ich möchte entweder die umgehende Lieferung der bestellten Ware oder finanziellen Ersatz.

18.12.2012 | 13:37
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Kommunikation

Sehr geehrter ReclaBoxler,

Wir können Ihre Verärgerung nachvollziehen und möchten den Vorgang so schnell wie möglich aufklären. Bitte lassen Sie uns für diesen Zweck Ihre Kontaktdaten per Email an die Adresse info (at) dpd.de (Betreff "ReclaBox ID-56830") zukommen.

Wir werden Ihnen dann sobald wie möglich eine Rückmeldung geben.

Ihr DPD Team

18.12.2012 | 16:10
Inzwischen hat der Verkäufer mir sogar eine Kopie des Auslieferungsbelegs mit meiner angeblichen, also gefälschten(!) Unterschrift vorgelegt.
Auf bisher drei Emails an "info spider monkey dpd" wegen dieser Sache kam bisher keinerlei Reaktion.
Vielleicht tut sich nach der heutigen Antwort hier in der ReclaBox ja noch etwas.

08.01.2013 | 09:21
von ReclaBoxler-6457442 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

22.01.2013 | 10:17
von ReclaBoxler-6457442 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

17.02.2013 | 16:03
von ReclaBoxler-6457442 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Geld wurde nach ca. 2 Monaten vom Versender erstattet. Von DPD gab es nur die Auskunft, dass der Absender sich um den Vorfall kümmern muß.

DPD Dynamic Parcel Distri...: Geburtstagsgeschenk kommt nicht
DPD Dynamic Parcel Distri...: Inhaltsprüfung - 16601410672665