Durch DPD Dynamic Parcel Distribution gelöste Beschwerde. | 334 Views | 12.12.2012 | 17:14 Uhr
geschrieben von Baran Fundermann

DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG (Aschaffenburg)

Laut dpd am Montag an mich zugestellt - Paket aber nie erhalten

Guten Abend,

es geht um die Bestellung 0182480042143, die bei mir nicht angekommen ist obwohl dieses laut dpd Montag Mittag geschehen sein soll. Eine nicht-Erhalt eidesstattliche Erklärung habe ich schon beim Versender unterschrieben zurück gesendet, so wie Sie diese im Anhang finden.

Nun kam jemand von der dpd und hat mir einen Paketschein ("Ihr Paket ist da! ") hinterlassen auf dem in mit Kugelschreiber in großbuchstaben Reklamation steht. Die Nummer des Scheins lautet: Pin P00111084545D

Ich war aber leider nicht da, da ich immer bis Abends weg bin. Auf meine e-Mails an dpd wird nicht geantwortet. Ich finde es schlimm genug, dass ein Paket als zugestellt benannt und an mich angeblich ausgelifert sein soll, ich dieses aber nie erhalten habe!

Bitte um schnelle Hilfe, da es sich nicht um wenig Geld handelt!

Meine Forderung an DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG: Den vollen Betrag: 437,00 EUR

18.12.2012 | 13:52
Firmen-Antwort von: DPD Dynamic Parcel Distribution GmbH & Co. KG
Abteilung: Kommunikation

Sehr geehrter ReclaBoxler,

Wir können Ihre Verärgerung nachvollziehen und möchten den Vorgang so schnell wie möglich aufklären. Bitte lassen Sie uns für diesen Zweck Ihre Kontaktdaten per Email an die Adresse info (at) dpd.de (Betreff "ReclaBox ID-56831") zukommen.

Wir werden Ihnen dann sobald wie möglich eine Rückmeldung geben.

Ihr DPD Team

17.12.2012 | 18:06