Durch Lidl Dienstleistung gelöste Beschwerde. | 1982 Views | 14.12.2012 | 12:42 Uhr
geschrieben von Christine Scherer

Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG (Neckarsulm)

Käse schmeckt komisch

Habe Käse Milbona Käse Aufschnitt 250g. mit mind. HD 15.02.13, gekauft bei LIDL, gegessen.

Bereits nach dem ersten Bissen stellte sich ein merkwürdig metallische-bitterer Geschmack ein.

Drei Personen in meinem Haushalt bestätigten dies.

Die Packung trägt folgende Bezeichnungen: im Ovalen Logo: DE SN 009 EG

unter dem HD: 20.03.35 332, 4 133200

Meine Forderung an Lidl Dienstleistung GmbH & Co. KG: Erstattung des Einkaufspreises

20.12.2012 | 14:09
von Igor Nosek | Regelverstoß melden
Hallo zusammen,
genau das selbe stellten wir auch fest. Nachdem wir Microwellentoast mit Käse essen, kam uns ein bitterer Geschmack entgegen. Wir haben daraufhin den Kühlschrank geputzt, die Mikrowelle, aber keine änderung. Drei folgenden Käsepackungen schmeckten genauso metallisch, alle mit dem Ablaufdatum vom 15.02.2013.
Wir kaufeten heute den Käse, einmal im Edeka und einmal bei Aldi. Diese schmecken ganz normal.

21.12.2012 | 12:47
von Christine Scherer noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hatte am selben tag auch an LIDL direkt geschrieben. bis jetzt kleine antwort

21.12.2012 | 12:50
 spider monkey Christine Scherer: Bis jetzt kleine Antwort? Wie klein ist die Antwort denn gewesen?

Oder meinten Sie keine Antwort? DAS wäre nämlich nachzuvollziehen, denn was sollte Lidl auf "so wss" auch antworten? Höchstens vielleicht "warum haben Sie den Käse nicht direkt in den Laden zurückgebracht? ".

21.12.2012 | 13:00
von Christine Scherer | Regelverstoß melden
Natürlich hieß es KEINE antwort (tippfehler)
hätte von lidl schon erwartet, daß sie sich zumindest melden, zumal dies kein einzelfall zu sein scheint

03.01.2013 | 15:40
von Christine Scherer | Regelverstoß melden
Habe heute von LIDL einen freundlichen Brief erhalten in dem auf meine Beschwerde eingegangen wird. Daraus geht hervor, daß ein Rückstellmuster kontrolliert wurde und keine Abweichungen festgestellt wurden.
Für meine Unannehmlichkeiten erhielt ich mit gleicher Post einen Gutschein über 5 Euro.

04.01.2013 | 15:16
von Christine Scherer gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden